ME3-spezifische Software-Diskussion/-Probleme

• Was ist da nicht zu verstehen?
    Wenn das Auto über 100% laden möchte, packt es einige Elektronen in den Kofferraum. Öffnest du nun zuerst die Heckklappe, werden die Elektronen überrascht und purzeln heraus. Daher die Fehlermeldung!
    Ist doch alles ganz logisch!

Kannst du das bitte mal an Skoda senden, damit die das in Ihre BA für den Enyaq mit aufnehmen können :D

• Und ich hatte jetzt erwartet, dass Du Skoda darum bitten würdest, die Ladekante etwas zu erhöhen. :D

Jetzt ist es raus: Das ist der eigentliche Grund, weshalb ich kein Transportpaket bestellt habe - ich wollte eine Ladekante! :)

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• 😂😂😂LADEKANTE😂😂😂😂

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich war heute zum Räderwechsel im Autohaus. Als ich nach getaner Arbeit in den Enyaq stieg, war der Sitz auf eine offenbar sehr kleine Person eingestellt. Also drückte ich die Speichertaste 1, damit er wieder in meine Position fährt. Er blieb so. Auch bei Taste 2 und 3 änderte sich nichts. Auch die Spiegel blieben so komisch verstellt. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er das tut – letztes Mal war es einen Tag nach dem Update, da hatte ich ihn über Nacht stehen gehabt.

Das ist ein echt sehr nerviger Bug, weil die Sitz- und Spiegeleinstellung ja nun echt teils Tage dauert, bis man sich endlich wohl fühlt.

• Diese Fehlermeldung kommt während dem Update immer wieder.

Sie verschwindet erst nachdem man die Softwarekonfiguration gemacht hat und alles iO ist.

Enyaq bestellt 10/22, ULT 3. Quartal 23 (Woche 35/23 „geplant“ am 10.11.22)

• Diese Fehlermeldung kommt während dem Update immer wieder.

Sie verschwindet erst nachdem man die Softwarekonfiguration gemacht hat und alles iO ist.

Nicht während des Updates. Bei mir ist das Update ca. 4 Wochen her.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)