"Momentanverbrauchsanzeige"
Wo genau ist die ? Ich habe im Display nur Seit Start, Seit Laden und Langezeit ?
Genau da, unten letzte Zeile.
"Momentanverbrauchsanzeige"
Wo genau ist die ? Ich habe im Display nur Seit Start, Seit Laden und Langezeit ?
Genau da, unten letzte Zeile.
Alles anzeigenKann mir irgend einer sagen, was man unter ME3.0 mit diesem Menüpunkt anfangen soll? Also ich sehe da keine Änderung - egal welches Land man wählt.
.... sonst muss ich sagen, das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Läuft alles recht flüssig. Routenziele kann man endlich aus der App an das Auto übertragen 👍👍
Zwei kleine Knackpunkte gibt es aber doch - ich habe mir wieder "Stunden" einen abgebrochen, bis ich (wieder) rausgefunden hatte, das man in den BT Einstellungen des Smartphone das übertragen der Kontakte separat freischalten muss.
Auch die neuen Einblendungen des Augmented Reality Display sind für mich als Gleitsichtbrillen Träger nicht so der Brüller. Alle Entfernungsangaben im unteren Bereich dieser AR Einblendung, sind für mich verschwommen, da sie einfach zu weit hinten liegen. Die Einstellmöglichkeiten zwischen Vordergrund Anzeige und AR Anzeige sind da nicht besonders gut gelöst, da sich immer alles nur zusammen verschieben läßt.
Datenmüll... Da hat einfach einer gepennt. ID Modelle haben im Home-Button die entsprechenden Länderflaggen als Füllmuster.
Vielen Dank. Tatsächlich war heute morgen die 22.9 drauf.
Ich hatte gelesen das noch ein Mini-Update kommt? Wird mir das auch angezeigt?
Also ein Update nach 3.0.0.
Die wenigen Updates, die es bisher gab, wurden mit einer Zahl im Kreis in der Kopfzeile angezeigt und konnten dann (kurz) gelesen werden. Späteres Nachschauen gab es aber nicht.
Unter ME3.0 gibt es nun im Menü SYSTEM schon mal ein Untermenü, das aber derzeit noch leer ist (zumindest bei meinem ENYAQ).
Kurz mal zum Nutzer-Synchronisieren. Bei mir steht dort letzte Synchronisation 16.09. Nun habe ich schon ein paar Mal versucht, die Synchronisation über den Button zu aktualisieren. Entweder passiert lange nichts oder er sagt, er hätte aktualisiert, aber das Datum bleibt beim 16.09. Wie bekomme ich das System dazu, die Aktualisierung korrekt zu machen?
Kurz mal zum Nutzer-Synchronisieren. Bei mir steht dort letzte Synchronisation 16.09. Nun habe ich schon ein paar Mal versucht, die Synchronisation über den Button zu aktualisieren. Entweder passiert lange nichts oder er sagt, er hätte aktualisiert, aber das Datum bleibt beim 16.09. Wie bekomme ich das System dazu, die Aktualisierung korrekt zu machen?
Hast du mal versucht, etwas zu ändern? Also bsp. Lendenwirbelstütze mehr/weniger, und dann synchronisieren?
Ja, nach dem Fahrsicherheitstraining habe ich die Sitzposition etwas verändert und neu gespeichert. Mittlerweile auch auf Speicherplatz 2 die Sitzeinstellung für meine Frau. Daher hätte ich ja gerne die neue Synchronisation.
Ok - ich hatte gehofft, dass er Evtl nur dann „richtig“ synchronisiert, wenn Einstellungen geändert wurden…
Hast du versucht, den einmal Offline zu schalten und wieder online?
Datenmüll... Da hat einfach einer gepennt.
Habe noch so einen Bug gefunden - ich hoffe das von Skoda auch mal ein paar Leute durch die Foren streifen und sich Notizen machen, was die User alles rausgefunden haben.
In den Sonderziel Kategorien wird ein bunter Deutsch / Englisch MischMasch in der Liste angezeigt. Da spielt es auch keine Rolle, ob man das "zusaätzliche" Englische Tastatur Layout aktiviert oder deaktiviert hat.
Beitrag wurde entfernt - Copyright.
Danke für die Dokumente!
Die Komplexität dieses Update Prozess ist extrem und das Dokument ist vom Aufbau und der Didaktik sehr schlecht geschrieben. Nach Lektüre ist klar, warum 10 % der Kunden lt. Umfrage Probleme haben, weil. das Werkstatt Personal Fehler gemacht hat.
sehr schlecht geschrieben.
Die deutsche Fassung, die 99% der deutschen Werkstätten verwenden, ist besser verständlich.
Damit sollte es eigentlich kein Problem sein, das Update durchzuführen. Die Komplexität wird dadurch natürlich nicht geringer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)