Moin zusammen,
Habe vor ca. 3 Wochen ME3 bekommen. War völlig stressfrei bei Anders in Vechta. Die hatten vorher schon an 3-4 Anderen „geübt“ und konnten sehr zuverlässig das Update auf 1 Tag garantieren. Hat soweit auch funktioniert.
Was seit dem Update nicht mehr geht ist die Speicherung der Sitzposition. Habe das erstmal ignoriert in der Hoffnung, dass sich das von selbst erledigt. Ist aber leider nicht so.
Heute habe ich festgestellt, dass sich die Lenkradheizung bei Vorkonditionierung der Klima mitaktiviert und nicht ausschalten lässt. Habe so ziemlich alles versucht, es mangels Zeit aber erstmal hingenommen. Nach dem nächsten Neustart nach 2 Stunden war sie dann aus und liess sich auch manuell ein- und wieder ausschalten.
Weitere Fehler habe ich bisher nicht festgestellt. Bin froh, dass sich bisher die ganzen Fehler, die hier so gelistet werden bei mir nicht zeigen . Trotzdem werden das Auto und ich nicht richtig warm. Mich beschleicht ständig das Gefühl, dass ich für mein Geld einfach zu wenig Leistung bekommen habe….
Allen einen schönen Abend!