BTW: Es fehlt ein N in diesem Spruch. Ironoscherweise auch noch bei dem Wort INTELLIGENCE... 🤣🤣🤣
ME3-spezifische Software-Diskussion/-Probleme
-
-
Ok, das könnte eine Möglichkeit sein. Ich nutze tatsächlich den direkten SmartLink/CarPlay Menüpunkt und habe mit den auch in die untere Favoritenleiste gelegt (wie im Screenshot zu erkennen)
-
-
Da bin ich aber froh, dass es bei mir so ist, wie es ist. Wahrscheinlich ist Deine Darstellung dann ja auch kleiner., oder?
nein, vollbild schon
-
BTW: Es fehlt ein N in diesem Spruch. Ironoscherweise auch noch bei dem Wort INTELLIGENCE... 🤣🤣🤣
Schön gesehen und korrigiert. Lesen ist da auch echt leichter als schreiben
-
nein, vollbild schon
Bilder sagen mehr als Worte… mach doch bitte mal eins von Deinem CarPlay-Bildschirm und zeige es hier.
-
Ich vermute, dass Kopi das Carplay als Element im Homescreen anzeigt und Du greifst direkt über den Menüpunkt SmartLink/Carplay darauf zu.
Leider nein. Man kann es an den beiden Fotos mit dem Blackscreen erahnen, zur Sicherheit stelle ich aber nun 2 neue Bilder ein. Das eine ist am Homescreen (mit3 x 1er Kacheln), das andere der Fullscreen (nach Click auf Carplay).
Ich hatte vor dem Update auch keinerlei Probleme mit Carplay, alles hat reibungslos funktioniert. Ob die Darstellung damals auch "kleiner" war kann ich nicht mit Sicherheit sagen...
-
Leider nein.
Schade. Das wäre der einfachste Fehler gewesen.
Dann hoffe ich mal, dass es bei Android Auto nach dem Update besser klappt.
-
Bilder sagen mehr als Worte… mach doch bitte mal eins von Deinem CarPlay-Bildschirm und zeige es hier.
-
Leider nein. Man kann es an den beiden Fotos mit dem Blackscreen erahnen, zur Sicherheit stelle ich aber nun 2 neue Bilder ein. Das eine ist am Homescreen (mit3 x 1er Kacheln), das andere der Fullscreen (nach Click auf Carplay).
Ich hatte vor dem Update auch keinerlei Probleme mit Carplay, alles hat reibungslos funktioniert. Ob die Darstellung damals auch "kleiner" war kann ich nicht mit Sicherheit sagen...
Sobald man die Kachel für Carplay oder Android Auto irgendwo auf einem der Bildschirme eingerichtet hat, funktioniert der Vollbildmodus auch nicht mehr in groß. Bei Android Auto hat man dann z.b. nicht mehr diese doppelte Ansicht wo man z.b. Spotify groß und Maps klein daneben hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)