Da es eine ganze Reihe von Benutzern mit ME3 ab Werk gibt, schlage ich vor, diesen Thread auf diese spezielle Softwareversion zu konzentrieren. Ich teste gerade eine 80X mit ME3 und habe schon einige merkwürdige Dinge gefunden:
- Manchmal, wenn ich in das Auto einsteige, bekomme ich eine Meldung im kleinen Display, die so etwas sagt wie "der Ladevorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, bitte konsultieren Sie das Handbuch". Ich bekomme es vielleicht einmal alle 10-15 mal, wenn ich das Auto öffne und einsteige. Ich hatte vor ein paar Tagen einige fehlgeschlagene Ladevorgänge, bin aber seitdem oft gefahren. Seitdem habe ich nicht wieder geladen bzw. ein neues Ladevorgang initiiert.
- Wenn ich nach einem Ziel suche und eine Route dorthin festlege, werden automatisch einige seltsame Parkplätze, Tankstellen oder Restaurants immer in der Nähe meines Startpunkts in die Route eingefügt. Ich kann sie nicht löschen. Was ist da los? Das Auto ist noch nicht in Connect registriert, daher gibt es keine Live-Karten-Updates oder Verkehr.
(EDIT: habe in einem älteren Carmaniac 80X Testbericht mit älterer Software (079x) das gleiche Problem gefunden, also denke ich, dass es nicht ME3-spezifisch ist?)
- Einmal habe ich versucht, die "Klangeinstellungen" aufzurufen und es wurde immer wieder die Meldung "Klangeinstellungen werden geöffnet" angezeigt. ....Ich musste das Infotainment zurücksetzen (10s Power drücken). Dann funktionierte es.
- Ich habe festgestellt, dass die Matrix-Lichtabschaltung ein anderes Muster aufweist als die 0795, die ich zuvor getestet habe. Es ist nicht perfekt horizontale cutoff. Das Muster ist etwas wie dieses __---__--_
Die oberen kleinen Teile scheinen sich mit dem Lenkrad zu bewegen und ihre Form zu verändern. Ist euch das auch aufgefallen?
Ach ja, das Auto hat hardware H20 (AR HUD aber kein TravelAssist Plus, nur Basic)