Es geht um die Frage "Wann wurde mein Enyaq produziert?"; auf die Frage, die hier die meisten umtreibt "Wann wird mein Enyaq (endlich) produziert?" habe ich in meinen Glaskugeln nix gefunden.
Nachdem auch die Frage "Wann wurde mein Enyaq produziert?" häufig gestellt wird, hier ein paar Anwortmöglichkeiten:
- Fragt euren Verkäufer.
- Wenn ihr eure FIN habt, könnt ihr in Erwin für 8,33 EUR nachschauen.
- Wenn ihr die COC-Papiere in die Finger kriegt, dann
[Im COC steht auch das Produktionsdatum.]
Seite 1 unter Punkt 0.11. Bei mir steht der 5.5.2021 - und am 20.5.2021 habe ich den Enyaq zugelassen - Wenn ihr auf skoda connect als Hauptnutzer für euren Enyaq registriert seid und ihr an einem Rechner mit google chrome oder einem aktuellen microsoft edge browser sitzt, dann geht es wie folgt (Achtung, etwas nerdig...):
Browser öffnen und auf https://www.skoda-connect.com/ anmelden. Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 153545.png
Die F12 Taste drücken (das öffnet die "Developer Tools"). Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 160000.png
Hier auf den gelb markierten Network Tab klicken.
Dann ist ein Feld "Filter" zu sehen (hier grün markiert). In dieses Feld das folgende reinkopieren:
/^.*skoda-connect\.com\/vehicles\/TMB...NY...\d*$/ (sieht wild aus, aber einfach alle fetten Zeichen reinkopieren).
Anschließend auf den orange markierten Kringel links oben klicken (das lädt die Seite neu). Nach kurzer Zeit seht ihr folgendes Ergebnis:Screenshot 2022-08-04 160835.png
Ihr seht eine Zeile (hier gelb markiert). Da draufklicken. Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 161120.png
Jetzt noch einmal auf das gelb markierte Preview klicken, dann sehen wir das Ergebnis:
Screenshot 2022-08-04 161306.png
Produziert am 11.5.2022. Und weiter Infos wie ColorCode und ModelCode...