Codierung mit 8 Lautsprechern gesucht

• Wieso? Steht doch auf "nicht verbaut" 🙃

Richtig. Aber wenn es ein Feld in den den Steuergeräten gibt, dann hat man das nicht eingebaut, um kund zu tun, dass man niemals vorhatte eins einzubauen.

Entweder hat das eingekaufte System die Möglichkeit angelegt, oder es ist schonmal drin für später (was zugegeben auch niemals sein kann).

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Na dann habe ich ja die gewünschten Infos gegeben ;)

Danke für die Mühe, aber das ist nicht das was wir bräuchten. Du kannst in OBD11 ein Backup der Codierungen im Steuergerät machen, die dann per Mail verschicken. Gibt dann eine txt Datei wie die angehängte. DAS würde uns helfen (zumindest evtl.) Wenn Du dann auch noch ein Bild vom Equalizer und von Fader/Balance in den Klangeinstellungen des Autos machen könntest, wäre das die Krönung :)

*Leider weiß ich das genaue Vorgehen in der App jetzt nicht aus dem Kopf, müßte ich morgen erst nachschauen. Evtl. kann es ein anderer kurz erklären.

Dateien

Enyaq iV 60 ...

Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check

ABL Sursum eMH 1

Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)