Fragensammlung rund um die Besuche von Matthias Speicher in Mlada Boleslav

• Spontan fällt mir einBesteht in einer zukünftigen Softwareversion die Möglichkeit, die Paddles für +-1km/h im ACC/TA Modus zu nutzen?

• Wann kommt das autom. Schließen des Panoramadaches bei Regen im Parkmodus?
    • Wann kommen Kacheln in sinnvoller Größe für das Infotainment? Z.B. Trip-Daten oder Ladestatus 1x1 Kachel.
    • Wann kommt die Škoda Connect Status Web-Seite?: Aktueller Status der Server und Ankündigung von Wartungsarbeiten.
    • Wann bleibt der ECO Modus endlich bis zur nächsten Fahrt erhalten? Notfalls mit Lösung auf politischer Ebene, sollte für VW möglich sein. Alternativ Konfigurationsmöglichkeit für Beschleunigung und Bremsstärke im ACC/TA Modus.

schliesse ich noch voll an.

• Ich habe einen Werkstatt Termin für ein Kaskoschaden am Fahrerspiegel mein TA fällt auch ab und zu aus es gibt laut Werkstatt ein Update.

Und übrigens gibt es bei YouTube eine Pressemitteilung das die ME3 Software fertig

Ist und das es los geht für Bestands Enyaqs

Grüße Otdr🔋🔋🔋🔋🚗🚗👍

• Zitat

Umfragen haben gezeigt, dass viele Befragten diese Farben mit Nachhaltigkeit, Ökologie und Elektromobilität verbinden.

Beide wollen halt das vermitteln und sind deshalb jetzt grüner denn je

• Komisch, früher waren „saubere Diesel“ von den Marketinfarben grün, heute ist eher alles blau. Erinnert ihr euch noch an die Greenlines von Škoda? Heute heißt fast alles Blueline.

Bei BMW ist alles Blau, was mit Elektro zu tun hat. Bei Toyota die Logos der Hybride auch. Bei Mini ist Gelb bei Elektro eingekehrt, bei Peugeot ist es auch wiederum blau.

Grün hat fast gar keiner mehr.

Alles Abzockerei und Framing.

• Ist euch schon aufgefallen, dass der YT-Kanal ein neues Branding hat?

Zufälligerweise hat auch SKODA einen neuen Markenauftritt präsentiert, der verblüffend dem von Speicher ähnelt.

Ist das alles nur Zufall, ich denke nicht. ^^ ^^ ^^

Das ist kein Zufall, ich plane das rebranding seit Monaten, weil ich weg vom rot möchte. Ich habe Nie den richtigen Zeitpunkt gefunden und als Skoda jetzt sein neues CI vorgestellt hat, war es genau passend auch zu wechseln.

Auf meinem Kanal habe ich dazu einen längeren Community Beitrag geschrieben, wo ich es näher erkläre.

Anderen Quellen folgend gibt es aber auch die Vermutung ich habe meinen Youtube channel an Skoda verkauft und lebe nun in Saus und Braus bis ans Ende meiner Tage😂

• Anderen Quellen folgend gibt es aber auch die Vermutung ich habe meinen Youtube channel an Skoda verkauft und lebe nun in Saus und Braus bis ans Ende meiner Tage😂

Oder Skoda stellt Dir kostenlos ein grünes Coupé hin und das Rot das Kanals würde dann nicht mehr passen. :D

• Wie schon so schön gephotoshopt grün... Wird dein Enyaq demnächst Mamba Grün?

Auf meinem Kanal habe ich dazu einen längeren Community Beitrag geschrieben, wo ich es näher erkläre.

• Anderen Quellen folgend gibt es aber auch die Vermutung ich habe meinen Youtube channel an Skoda verkauft und lebe nun in Saus und Braus bis ans Ende meiner Tage😂

Gib es endlich zu! Bald machst du plötzlich nur noch Filme von deinem neuen Rolls Royce Phantom. :D

In diese Richtung war mein Beitrag definitiv nicht gemeint. Ich bin dankbar für deinen Aufwand und empfehle deinen Kanal und deine Videos jedem weiter.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)