Liebe Foristi,
mit Matthias haben wir einen User im Forum, welcher es geschafft hat einen direkten Kontakt zum Skoda Stammwerk in Mlada Boleslav aufzubauen.
In seinen beiden ersten Videos (welche hier zu finden sind: klick) konnten schon einige Themen und fragen aus unserer Community erörtert und beantwortet werden.
Trotzdem bleiben weitere Fragen, oder es ergeben sich neue Fragen aus den Antworten.
Damit wir es für Matthias einfacher machen den Überblick zu behalten (siehe auch der angehängte Kommentar von ihm), eröffne ich diesen Thread.
Dieser soll dazu dienen die Fragen an einem zentralen Ort zu sammeln und somit die Übersichtlichkeit nicht nur für Matthias sondern auch für uns zu erhöhen.
Ich bitte darum in diesem Thread nicht zu diskutieren oder langatmig zu antworten.
Das käme mir sehr gelegen, ich verliere mittlerweile ein wenig die Übersicht...es ist seit dem ersten Mlada Boleslav Video zu viel geworden mit den E-mails, Kommentaren, Foren, Social media und Messenger Nachrichten an mich mit Fragen...das könnte ich echt Vollzeit machen gerade. Wird aber sicher auch wieder abnehmen, wenn die Videos aus Tschechien durch sind.
Werde dazu wahrscheinlich auch noch eine öffentliche Liste anlegen, wo ich alle Fragen eintrage, die ich "annehme" bzw. stelle. Nicht jede Frage und jeden Wunsch kann ich weitergeben...manche Sachen sind halt einfach Quatsch.
Lasst uns dieses "Alleinstellungsmerkmal" sinnvoll nutzen!
Gruß
Michael