Fragensammlung rund um die Besuche von Matthias Speicher in Mlada Boleslav

• Was fürs Facelift: man könnte in der Heckscheibe doch ein Display integrieren welches bei Dränglern automatisch angeht und eine Botschaft für den hinterherfahrenden anzeigt wie z.B. "Anzeige ist raus", " Minuspunkte in Flensburg" oder einfach den Stinkefinger? Oder ist sowas verboten und der Polizei vorbehalten?

Was man evt. Fragen könnte: Gibt es schon jetzt Pläne ob es in 10-15 Jahren Austauschbatterien angeboten werden, wenn ja: wird dann die gesamte Batterie, evt. mit den dan zur Verfügung stehenden neuesten Technologien Angeboten, oder wird die aktuelle durchgemessen und "nur" die Akkuzellen getauscht welche ihr Lebensende erreicht haben?

Ich weiß ziemlich viel Glaskugelleserei, aber bei x Hunderttausend? MEB sollte man sich da schon Gedanken machen.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• nitech

Ich denk zum ersten Thema ist der after Sales Markt gefragt 8)

• Hallo,

Erstmal danke Michael für das Pflegen dieser, weiteren, Liste.

Gerne darfst du noch diese Frage aus dem Anhänger-Thread aufnehmen:

Wird es für die AHK von iV60/80 eine Freigabe von 1.200kg bei 8% Steigung geben? Dies wurde anfangs in Prospekten beworben und steht auch aktuell wieder so in den Pressunterlagen.

Grüße aus dem echten Norden

• Oberleinsiedler und genau das ist etwas was ich nicht verstehe: (ok beim display in der Heckscheibe schon): warum bietet man als Skoda nicht selbst Hardwarenachrüstungen an? Man hat die Teile, man hat ein Werkstattennetz, also warum nicht? Marderabwehr z.b. bieten sie doch an. Und die Werkstätten, mit zunehmender Verbreitung der BEVs dürften tendenziell weniger zu tun haben als wie mit den Verbrennern.

mfg

• Hallo zusammen in das Forum habe meinen Enyaq seit November 21 und bin sehr zu frieden Verbrauch usw gibt es eine Verbesserung mit der Heizung wenn die ME3 Software kommt wir hatten das Gefühl das die Heizung nicht korrekt heizt Temperatur auf 23 Grad eingestellt und plötzlich wird es kälter und es zieht unangenehm.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht

Danke Otdr

• im Neuzustand,wird dies auch von Skoda so bestätigt.

Auch wenn ich hier keine Diskussion sehen möchte: Gibt es einen Link auf eine offizielle Skoda Quelle zu der Aussage?

• Hallo

Ich habe meinen Enyaq seit November 21 und den ersten Winter hinter uns gebracht mit der Heizung bin ich nicht recht zufrieden zb 23 Grad eingestellt und plötzlich wird es kalt und es zieht vorne Fahrer u Beifahrersitz über die Mittelkonsole wird es auch kalt lege da einen Schal in die Ablage wo die Telefone geladen werden

Mit freundlichen Grüßen

Otdr

• Mir fällt noch eine Frage ein: wird das Design der oberen Lüftungsschlitze geändert? Wer sich die ausgedacht hat dass links/recht gleichbedeutent wie offen/zu ist war alles andere als Simply Clever! Würde auch zahlen um zumindest die Vorne Mitte gegen ein "normal" funktionierendes Design auszutauschen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)