Fragensammlung rund um die Besuche von Matthias Speicher in Mlada Boleslav

• Ich mochte das Rot lieber, das Grün ist mir zu aggressiv und schmerzt in meinen Augen :(

• zum Glück ist ja nur das Logo in der Ecke grün beim Video gucken

• Am besten find ich die Farben von dem Youtuber der hier nicht genannt werden darf.

Ist das der Auto Verrückte oder der mit der optischen Gewittererscheinung im Kraftstoffbehälter?

• Oder Skoda stellt Dir kostenlos ein grünes Coupé hin und das Rot das Kanals würde dann nicht mehr passen. :D

Nein, leider nicht...ich sollte das mal anfragen...Versuch macht kluch :D

Am besten find ich die Farben von dem Youtuber der hier nicht genannt werden darf.

Ja, die Farben von car maniac sind echt gut gelungen und harmonisch. Gefällt mir auch.

Und ja, vielleicht ist es bei mir noch nicht das finale grün...ich schwanke noch, ob ich nicht etwas mehr blau mit einbringen mag. Mehr so ein Bergsee türkis-blau...dings...aber rot ist vorbei bei mir :)

• aber rot ist vorbei bei mir :)

wann wird Dein Enya umlackiert oder zumindest foliert 8o

• wann wird Dein Enya umlackiert oder zumindest foliert 8o

Wenn dann foliert, aber läck bobby, ist das teuer...habe mal den ersten Folierer angefragt. besonders wenn mal alles was rot ist foliert haben möchte und nicht bloss was aussen sichtbar ist. Zudem weiss man ja nie, ob man an einen guten Folierer gerät, der weiss was er tut und den Lack nicht beschädigt mit irgendwelchen Messern...

• [...]

Anderen Quellen folgend gibt es aber auch die Vermutung ich habe meinen Youtube channel an Skoda verkauft und lebe nun in Saus und Braus bis ans Ende meiner Tage😂

Und ich dachte, das tust Du schon längst.😄

Hast Du nicht mal vor ein paar Monaten was von Kündigung erzählt?

Da dachte ich noch so: "Jetzt isser wohl übern Berg" 🤭

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Und ich dachte, das tust Du schon längst.😄

Hast Du nicht mal vor ein paar Monaten was von Kündigung erzählt?

Da dachte ich noch so: "Jetzt isser wohl übern Berg" 🤭

Ja, das ist richtig. Ich habe die amag in Cham verlassen und wechsle zum Oktober zu einem neuen Arbeitgeber (GKB in Chur). Auch dort wieder mit 100% Pensum. Mal sehen wie viele Videos ich dann noch schaffe...aktuell habe ich einfach ein wenig frei und geniesse den Sommer :)

• Und ja, vielleicht ist es bei mir noch nicht das finale grün...ich schwanke noch, ob ich nicht etwas mehr blau mit einbringen mag. Mehr so ein Bergsee türkis-blau...dings...aber rot ist vorbei bei mir :)

Also Arctic Silver 🤣🤣

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)