Bin auf dem Diffusor gespannt. Schwarz glänzend könnte meiner Sportline gut zu Gesicht stehen
Erste Tuning-Parts, Heckdiffusor, Seitenschweller, Frontlippe
-
-
Jetzt fehlt nur noch der Heckdiffusor, ist noch nicht gefertigt.
PXL_20230429_091916062.MP~2.jpgPXL_20230429_095638565~2.jpgPXL_20230429_074356305.jpgPXL_20230429_065616655.jpgPXL_20230429_065606174.jpg
-
Da fehlen nur die Bumerangs am Stoßfänger ,dann wäre es meiner Meinung nach perfekt ! Gruß
-
Da fehlen nur die Bumerangs am Stoßfänger ,dann wäre es meiner Meinung nach perfekt ! Gruß
Die werd ich auch noch in schwarz glänzend folieren lassen.
-
… und bei der Felgenfarbe muss für meinen Geschmack alles Chrom weg. Am besten gegen schwarz tauschen.
-
Gefällt mir - Müsste die Stoßstange unbedingt runter?!
-
Gefällt mir - Müsste die Stoßstange unbedingt runter?!
Wenn man den Splitter gescheit hinmachen will schon. Die Stoßstange ist komplett mit dem vorderen Unterboden verbunden. Und man muß genau in den unteren Originalspoiler rein wegen den Muttern. Es geht zwar eigentlich den Plastikspoiler unten abzutrennen, aber so weit ich das gesehen hab nur wenn der ganze Stoßfänger schon ab ist. Aber ich hab im gleichen zug auch endlich etwas behoben, das mich schon seit der Auslieferung gestört hat: Den sehr großen Spalt zwischen Motorhaube und Scheinwerfer/Grill. Hab den kompletten Vorderwagen lose geschraubt und mit einem Getriebeheber nach oben gedrückt und dann wieder verschraubt den Rahmen. Jetzt ist es perfekt
-
Für die die es interniert, die teile werden in Polen produziert.
Bei der Firma Maxton Design.
Maxton Design - Producer of aerodynamics componentsMaxton Design Online Store. We're specializing in design and manufacturing car tuning elements.maxtondesign.comLg
-
Jetzt fehlt nur noch der Heckdiffusor, ist noch nicht gefertigt.
Welche Version der Frontilippe ist das jetzt? Gibt ja 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe
-
Welche Version der Frontilippe ist das jetzt? Gibt ja 3 Stück, wenn ich das richtig gesehen habe
Hab die V3 genommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)