Auch eine 22kW AC Säule wird deinen Enyaq nur mit 11kW laden.
deswegen habe ich 22kW in 2Std gesagt.
deswegen habe ich 22kW in 2Std gesagt.
Schrieb er doch… 22kW in 2 Std
Schrieb er doch… 22kW in 2 Std
Aaaaaaaarrrrrrrgggghhhhhhhh!!!!!!
Einheitenlegastheniker! Wenn, dann 22 kWh in zwei Stunden oder mit 22 kW für zwei Stunden.
Auch wenn das der Enyaq nicht kann. Hier geht's ums Prinzip.
Das nehme ich krumm.... Ich werde jetzt alle Deine Posts auf ein kleines h zuviel oder zuwenig kontrollieren....
Das geht um's Prinzip.
Ich bilde mir schon ein, dass ich Energiemengen und Ladetempi unterscheiden kann.
Und Korinthen kann ich auch kacken....
So etwas darfst du niemals nicht machen! Es entsteht dann nämlich ein riesiges schwarzes Loch und wir müssen alle sterben!
Oder gibt es vielleicht ein Leben nach dem schwarzen Loch? Irgendwie paßt die Antwort 42 hier nicht wirklich.
Was ist KW geteilt durch Zeit? „Stell dir vor, du hast keine Zeit und verteilst die gleichmäßig auf keine Freunde. Wie viel Zeit bekommt jeder? Siehst du? Das macht keinen Sinn. Und Dr. Strange ist traurig, weil es keine Zeit mehr gibt und du bist traurig, weil du nie Freunde hattest…"
Den kannte ich noch gar nicht. Hast das als Hinweis bei deinem letzten Treffen gebraucht?? Sonst wärst du zu weit gelaufen?
Alles anzeigenDas nehme ich krumm.... Ich werde jetzt alle Deine Posts auf ein kleines h zuviel oder zuwenig kontrollieren....
Das geht um's Prinzip.
Ich bilde mir schon ein, dass ich Energiemengen und Ladetempi unterscheiden kann.
Das heißt Trockenbeeren ausscheiden…
Das heißt Trockenbeeren ausscheiden…
Auch bei Männern?
Einheitenlegastheniker! Wenn, dann 22 kWh in zwei Stunden oder mit 22 kW für zwei Stunden.
Beim Enyaq wäre doch das gleiche oder
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)