Der Fernlichtassistent lässt sich bei meinem ENYAQ jederzeit ausschalten, indem ich 2x auf die Lichttaste links unten tippe:
— erstes Tippen AUTO->FAHRLICHT
— zweites Tippen FAHRLICHT->AUTO (nun aber ohne Fernlichtassistent)
tippen wohin?
Der Fernlichtassistent lässt sich bei meinem ENYAQ jederzeit ausschalten, indem ich 2x auf die Lichttaste links unten tippe:
— erstes Tippen AUTO->FAHRLICHT
— zweites Tippen FAHRLICHT->AUTO (nun aber ohne Fernlichtassistent)
tippen wohin?
tippen wohin?
Links unterhalb des Lenkrades am Armaturenbrett ist der Lichtschalter.
Links unterhalb des Lenkrades am Armaturenbrett ist der Lichtschalter.
no shit, in welche Richtung meinte ich hab alles probiert ausser natürlich hoch/runter.
no shit, in welche Richtung meinte ich hab alles probiert ausser natürlich hoch/runter.
Du bist immernoch beim Hebel.
Ich spreche vom Lichtschalter und das ist ein Taster. Da ist nichts mit vor/zurück/seitwärts.
Du bist immernoch beim Hebel.
Ich spreche vom Lichtschalter und das ist ein Taster. Da ist nichts mit vor/zurück/seitwärts.
achsoooooo. Danke, ich werde's probieren.
ja, graues A verschwindet, wenn man durch die verschiedene Modi (am Schalter ) durchgeht.
Wobei die Anzahl der Modi je nach Fahrtzustand sich ändert:
Wobei die Anzahl der Modi je nach Fahrtzustand sich ändert:
- während der Fahrt gibt es nur AUTO--ABBLENDLICHT-...
- STANDLICHT und AUS kommen in die Auswahl beim Stillstand oder bei v<10 km/h binnen 100m
Das hatte mich nach Deiner ersten Aussage dazu gewundert, denn wenn immer ich das probiert habe, ging es immer nur von Automatik auf Fahrlicht, Standlicht, Aus. Ich wäre da nicht drauf gekommen, dass das während der Fahrt anders sein könnte. Besten Dank für diesen Tipp!
Mensch, diese Matrixleuchte ist ein Magnet für fette, saftige fliegende Käfer auf einer dunklen Autobahn...echtes Paintball-Feeling...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)