Ach so ich hab mit 30 Cent pro kWh gerechnet.
Ich hoffe kWh ist richtig. 🙈
Ach so ich hab mit 30 Cent pro kWh gerechnet.
Ich hoffe kWh ist richtig. 🙈
Was sind denn die Air Curtains und wo kann ich etwas über diese lesen?
Ach so ich hab mit 30 Cent pro kWh gerechnet.
Ich hoffe kWh ist richtig. 🙈
Danke für Deine Mühen! Ich zahle 52ct bei mobility+ im ADAC Tarif. Mir geht es weniger um die Ökonomie, als viel mehr um die Ökologie, Ergonomie und etwas Pioniersgeist.
Danke für Deine Mühen! Ich zahle 52ct bei mobility+ im ADAC Tarif. Mir geht es weniger um die Ökonomie, als viel mehr um die Ökologie, Ergonomie und etwas Pioniersgeist.
Ok, jetzt hab ich wirklich alles versucht um dir die hässlichen Radkappen auszureden, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Da musst du jetzt allein durch.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Nichts für ungut.
Hässlich finde ich die nicht. Ich mag einen cleanen Look und kann mir tatsächlich keine schöneren Felgen vorstellen!
😳
Die 170kW hat der iV80X mit ME3.x bereits - und ist dennoch 3 Minuten langamer als der iV80 mit nur 135kW. Der Peak ist egal, es kommt auf die Ladekurve an.
Das Model 3 mit 250kW peak hat den 75kWk-Akku auch nicht wirklich schneller von 10 auf 80% als ein iV80 mit nur 135kW den 77kWh-Akku. Das könnte nach deiner Logik ja auch nicht sein.
Um Sprit/kWh zu sparen wäre eine andere Karrosserieform als ein SUV übrigens zielführender gewesen als (zumindest vorne) gefährliche geschlossene Felgen.
das muss ich jetzt mal nachfragen...ich hab ja den 80X und auch schon ME3.0 und in meinen Fahrzeugdetails steht trotzdem 125kW.....hab ich da was verpasst?
Also - in der Bestellübersicht von Oberleinsiedler und in der Mitgliederkarte taucht ein "falkhamburg" schon mal gar nicht auf. Ich bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob er tatsächlich einen IV50 hat oder uns hier als Troll lediglich aufmischen will. Zu seinem Eingangsstatement mit dem vermeintlich am besten langstreckentauglichen IV50 ist er in #57 ja selber schon zurückgerudert, nachdem er gemerkt hat, was für einen Unfug er da verbreitet. Bei Statement #114 kommt er dann vielleicht auch noch dahinter, daß die Suppenteller-Radkappen aus dem ENYAQ aerodynamisch keinen Porsche Taycan machen werden....
Nein, ich bin nicht zurückgerudert. Der Thread soll nicht umgewidmet werden, daher die Rückbesinnung auf meine Fragestellung.
das muss ich jetzt mal nachfragen...ich hab ja den 80X und auch schon ME3.0 und in meinen Fahrzeugdetails steht trotzdem 125kW.....hab ich da was verpasst?
Das hat man angeblich so stehen lassen, weil sonst wieder ein haufen Leute gekommen wären und gesagt hätten "ich denke das auto kann 175kw, jetzt lädt das aber nur mit 125kw, das ist Betrug"....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)