Sry4offtopic, aber wie kommt man denn bitte an solche Konditionen? 24 Monate und 6k Anzahlung?
24 Monate und 6k Anzahlung, die nach 3 Wochen wieder erstattet wurden. Listenpreis waren 27.000€.
Sry4offtopic, aber wie kommt man denn bitte an solche Konditionen? 24 Monate und 6k Anzahlung?
24 Monate und 6k Anzahlung, die nach 3 Wochen wieder erstattet wurden. Listenpreis waren 27.000€.
Und dann beschwerst du dich. Das ist deutsche Mentalität vom feinsten.
Und dann beschwerst du dich. Das ist deutsche Mentalität vom feinsten.
Das hier ist ein Beschwerdethread, wozu ist der sonst da? Škoda verdient an mir über 10.000€ und liefert in 2022 ein Auto aus, das eben nicht simply clever ist.
Du beschwerst dich über etwas dass es generell gibt, dass du aber aufgrund des eigenen Geizes nicht verbaut hast.
Da kann Skoda nichts dafür. Mich nervt dass ich kein Panoramadach habe - Frechheit, dass Skoda an dem bei meinem Auto gespart hat. Ach ne halt, das war ich ja selbst.
Du hast es nicht verstanden: Das Panoramadach kann jeder bestellen, die Mittelarmlehne nicht.
Škoda verdient an mir über 10.000€
Du zahlst keine 7.000 EUR, der Herstelleranteil ist bei 3.570,-. Sorry, aber Skoda legt da eher drauf, als dass sie etwas verdienen.
Du hast es nicht verstanden: Das Panoramadach kann jeder bestellen, die Mittelarmlehne nicht.
Klar konntest du die bestellen, nur eben nicht einzeln. So what 🤷♂️
Du zahlst keine 7.000 EUR, der Herstelleranteil ist bei 3.570,-. Sorry, aber Skoda legt da eher drauf, als dass sie etwas verdienen.
6.000€ + 3.570€ + 690€ + 24 x 32€.
Es gibt die Mittelarmlehne nicht in dem schwarzen Stoff meiner Innenausstattung, auch nicht zusammen mit anderen Ausstattungsmerkmalen.
6.000€ - 3.570€ + 690€ + 24 x 32€.
Ich habe deinen Vorzeichenfehler mal verbessert.
Außerdem solltest du lernen zwischen Umsatz und Gewinn zu unterscheiden. Verdienen = Gewinn!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)