wo hast du ihn denn befestigt?
Ich habe genau Null Probleme damit.
wo hast du ihn denn befestigt?
Ich habe genau Null Probleme damit.
Hat schon mal jemand versucht, das Ding von einer Scheibe wieder zu entfernen, gerade in dem Gepunkteten Bereich? Wenn ja ging es ohne Glasbruch? Oder gibt es einen guten Trick das Ding wieder zu entfernen? Föhne,…?
Die Fully-Mautbox konnte ich ohne Probleme Abziehen, anschließend musste ich noch die Kleberreste mit Vignettenentferner und Eiskratzer entfernen. Im Nachfolger habe ich die jetzt mit Tesa Power-Strips festgemacht.
Hat schon mal jemand versucht, das Ding von einer Scheibe wieder zu entfernen, gerade in dem Gepunkteten Bereich? Wenn ja ging es ohne Glasbruch? Oder gibt es einen guten Trick das Ding wieder zu entfernen? Föhne,…?
Entfernen hat nach unserem Urlaub geklappt, aber es war ein ziemlicher Kampf. Um Glasbruch hab ich mir da weniger Sorgen gemacht, eher darum, den Halter auseinanderzubrechen. Hat am Ende unter Zuhilfenahme von diversen Flüchen und etwas Zeit aber geklappt, dass eine Seite soweit abstand, dass ich eine alte Kundekarte dazwischen bekommen habe und es dann mit etwas sanfter Gewalt abbekommen habe.
Ha, gleiche Frage wollte ich auch stellen, da mein Kodiaq nun in Kürze gegen den Enyaq getauscht wird….erstes Ziehen und Fluchen hat nix gebracht.
Mit einem Glasschaber für Ceran habe ich den runterbekommen. Neu befestigt habe ich es mit speziellem 3M Tape für Glas im Auto. Die Power Strips werden irgendwann hart und spröde vermutlich wegen Temperatur und UV Strahlung. Da habe ich schlechte Erfahrung mit gemacht.
Zahnseide... wenn das Klebepad entsprechend "dick" ist:
Knippex und drehen hat bei mir geholfen, ging auch mit dem Gerät in der Halterung aber das knirschte so und ich hatte bedenken, das es kaputt geht. Drehen hin und her und dann den Klebebobel abknippeln.
Zahnseide und die Reste mit WD40.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)