Hatte mein Tollbird rechts, hat aber nach 6 Monaten nicht mehr funktioniert. Links ging es. Keine Ahnung wieso.
Telemaut - Bip&Go Erfahrungen
-
-
Habe meinen Telepass auch rechts neben den Spiegel, allerdings hat er auch funktioniert als er mal (absichtlich, sollte nicht erfasst werden) bei der Smartphoneablage gelegen hat. Grundsätzlich sind die beiden schwarz geflochten Bereiche links und rechts neben dem Spiegel dafür vorgesehen.
-
Bei mir funktioniert es mit der Scheibe mit Scheibenheizung nicht.
-
Bei mir funktioniert es mit der Scheibe mit Scheibenheizung nicht.
Oha, da bin ich mal gespannt, wie das bei uns in zwei Wochen wird, wenn wir mit Scheibenheizung und Mautbox nach Italien fahren Hatte mich schon gefreut, dass es im Feld neben dem Spiegel wohl klappen soll und wir haben auch die beheizbare Scheibe
-
Ich habe auch die Scheibenheizung und mit Tollbird hat es, bis auf wenige Fahrten, funktioniert. Habe ein neues Gerät erhalten, welches dann auch wieder funktioniert hatte.
-
Eigentlich sollte es ja dort auch klappen.
Aber weder die Mautstation noch die Parkhäuser haben die Box erkannt. Es kann natürlich auch sein, dass mit der Box etwas nicht stimmt.
-
Es kann natürlich auch sein, dass mit der Box etwas nicht stimmt.
Der Support meinte bei mir dass die Batterie nach 6 Monaten hätte leer sein können. Da haben sie die Box ausgetauscht. Kostenlos. Eigentlich sollte die 3 Jahre oder so halten.
-
Oha, da bin ich mal gespannt, wie das bei uns in zwei Wochen wird, wenn wir mit Scheibenheizung und Mautbox nach Italien fahren Hatte mich schon gefreut, dass es im Feld neben dem Spiegel wohl klappen soll und wir haben auch die beheizbare Scheibe
Funktioniert bei mir mit beheizbarer Scheibe oben rechts neben dem Spiegel mit der Mautbox von Fulli immer ohne Probleme. Das Feld ist dafür ja auch vorgesehen. Wenn die Box nicht funktioniert, liegt es vielleicht an der Box oder der Batterie darin.
-
Ok, dann bin ich wieder etwas entspannter mit der Situation - wir werden schon irgendwie am Ziel ankommen
-
Ich hab dieses Jahr ne neuen Bip&Go Adapter bekommen und meistens funktionierte er nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)