wahrscheinlich hat Linder dafür nicht einmal ein Sina Smartphone genutzt....
-
-
Wenn ich meiner Liebsten eine „SMS“ schicke, dann sind das Links, Bilder und Texte, egal ob länger oder kürzer. Da passt genug rein.
Viele Politiker und co haben iPhones, na nutzt man dann die Apple-eigene Nachrichten. Man kann auch Signal nehmen.
Ich bin mir aber nie so sicher, wie helle der Lindner so ist.
Wenn der es noch nicht einmal hinbekommt, eine „wichtige und geheime“ Nachricht an den richtigen Absender zu schicken, dafür das Ding aber dann an eine investigative Presse-Redaktion zu schicken… Saublöd. Erinnert mich alles an den ehemaligen Bundes-Präsidenten.
-
-
Wenn ich meiner liebsten Fotos schicke, pass ich immer genau auf, dass ich die nicht versehentlich an meine Frau schicke
-
Ich bin nicht verheiratet, ich darf das sagen
-
Leute wartet es doch mal ab - Porsche bringt den Macan sowie den 718 als E-Fahrzeug -der Erfolg des Taycan spricht doch Bände - und auch ein Vorstandsvorsitzender kann sich nicht gegen die Beschlüsse des Obersten Gremiums stellen - ich denke mal das Blume die E Fuels wegen des 911ers so propagiert - ist halt immer noch DER Deutsche Sportwagen
vergiss nicht die andere Marken der Gruppe: Lamborghini, Bugatti, Bentley, Ducati...
-
Auch da wird sich was tun - Zwangsweise….
-
Wenn ich von SMS lese, hoffe ich immer, dass das nur als Synonym für jedwede Art von Kurznachrichtendiensten verwendet wird. Oder meint ihr, die müssen sich immer noch auf 160 Zeichen beschränken, mit T9 auf 96x65 Dot-Matrix-Displays schreiben und nach 10 Nachrichten den Speicher löschen? 🤷♂️🤔😆
Vielleicht war diese ominöse SMS ja ein Fax? 😎
-
Heute in unserer Tageszeitung im Wirtschaftsteil gelesen , Hr. Dies bleibt noch bis 2025 als Berater im Unternehmen . Sein Gehalt als Manager 8 Mill. im Jahr plus 2 Mill. zu seiner Altersabsicherung ! Wenn ein Arbeitnehmer rausgelobt wird ,der bekommt einen Stadtplan , wo das Arbeitsamt eingezeichnet ist ! Man glaubt es kaum ,wie wir vera.....t werden . Aber irgendwo muß das Geld von den irrsinnigen Preiserhöhungen ja bleiben . Bei menem höre ich immer wieder , daß er fast ,, keine ,, Marge mehr hat ,somit sind die Rabatte auch stark reduziert . Guten Wochenstart von Haribo
-
Bei menem höre ich immer wieder , daß er fast ,, keine ,, Marge mehr hat ,somit sind die Rabatte auch stark reduziert . Guten Wochenstart von Haribo
Das sind wieder solche Aussagen wo ich mich frage was das gejammer soll? Ein Händler hat in den letzten Jahren an einem Neuwagen nie viel verdient, eben weil alle die Rabattschlacht betrieben haben. Und dies so extrem, dass man im Grunde das Auto für den Einkaufspreis weitergegeben hat. Da hat der Händler also auch nix verdient. Ich würde sogar soweit gehen, dass Händler zurzeit mehr verdienen als die ganzen letzten Jahre zusammen, weil sie jetzt den Wagen zum listenpreis verkaufen können und das ohne mit der Wimper zu zucken oder das ein Kunde da groß was fordern kann.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)