Diess verlässt den VW Konzern :(

• Das ist die Frage. DEN einen App-Store gibt es nämlich so nicht. Im AppStore für mobile Devices wie iPhone und iPad findet man nicht Logic Pro oder FCP. Dafür gibt es den eigenen AppStore für Mac OS.

Ja, aber einen iPhone Store gibt es nicht ;) Ja, pingelig, aber das Thema war ja da gerade "exakt sein" 8o

Und im Mac App Store gibt es auch einige Apps für iOS (iPad/iPhone). Den Apple App Store gibt es auf allen Apple Geräten, aber je nach Plattform halt andere Apps.

• Ja, aber einen iPhone Store gibt es nicht ;) Ja, pingelig, aber das Thema war ja da gerade "exakt sein" 8o

Und im Mac App Store gibt es auch einige Apps für iOS (iPad/iPhone). Den Apple App Store gibt es auf allen Apple Geräten, aber je nach Plattform halt andere Apps.

Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben! Bitte lesen. Ich sprach vom App Store für mobile Devices und das was ich mit „iPhone-Store“ schrieb, bezog sich auf Peter181 und den Heise-Artikel, der die Zahl 649 Mrd. USD nannte, den er vermutlich auch als Quelle nahm.

DER App-Store ist aber nunmal falsch.

Zurück zum Thema:

Ich traue dem Blume derzeit nicht über den Weg. Wer sich so mit dem Lindner verbandelt, dass man minütlich von den Koalitionsverhandlungen mitbekommt, kann nur eine klare ideologische Richtung fahren, nämlich den Verbrenner wieder in den Vordergrund zu bringen und die Elektromobilität zurückzufahren. Das ist ja auch Lindners Ziel. Der ist ja bekennender Verbrenner-Fan und verweigerte sich schon bereits 2016 gegen die Verkehrswende und der Elektromobilität. Er fährt ja auch zufälligerweise begeistert Porsche und hat ihn Prominent bei seiner überteuerten Hochzeit zur Schau gestellt.

Das wäre dann wieder der hässliche und typisch schlechte VW-Konzern, wie man ihn halt kennt mit seinen vielen Skandalen.

2 Mal editiert, zuletzt von Tabo ()

• Aber wenn schon exakt, dann bitte wirklich exakt!

Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben! Bitte lesen.

Hier?:

Die Knapp 650 Mrd. USD beziehen sich auf die generierten Gesamtumsätze der App-Anbieter im Apple-iPhone-Store.

Wie gesagt: pingelig ;)

Alles Gut :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von NicT () aus folgendem Grund: ;-)

• An mir liegt es nicht. Ich habe mich zum Thema geäußert.

• Leute wartet es doch mal ab - Porsche bringt den Macan sowie den 718 als E-Fahrzeug -der Erfolg des Taycan spricht doch Bände - und auch ein Vorstandsvorsitzender kann sich nicht gegen die Beschlüsse des Obersten Gremiums stellen - ich denke mal das Blume die E Fuels wegen des 911ers so propagiert - ist halt immer noch DER Deutsche Sportwagen

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Gibts irgendwo ein Chatprotokoll vom Austausch zwischen Blume und Lindner?

Bin zu faul zum Suchen... 😙

• Die SMS legen der Bild vor. Allerdings hat sie es - wie üblich - wohl hinter einer Bezahlschranke verfrachtet.

• Wenn ich von SMS lese, hoffe ich immer, dass das nur als Synonym für jedwede Art von Kurznachrichtendiensten verwendet wird. Oder meint ihr, die müssen sich immer noch auf 160 Zeichen beschränken, mit T9 auf 96x65 Dot-Matrix-Displays schreiben und nach 10 Nachrichten den Speicher löschen? 🤷‍♂️🤔😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)