HERE Map Creator

• Und eine bereits seit 6 Monaten existierende Baustelle wollte ich eintragen

Oh nein, bitte nicht...

"Geisterbaustellen" sind die Ursache einer Vielzahl von Problemen mit den Karten.

• Ich habe auf der Karte auch schon diverses geändert, weil z.B. unsere 30 Zone mittendrin als 100 geführt wird, total nervig, da fährt man mit Tempomat 33 da lang und plötzlich meint er 100 erkannt und gibt gas, in einer 30 Zone, kein Schild nichts. Unmöglich sowas...

Aber nun lese ich hier, dass Änderungen abgelehnt wurden, wie bekommt man dieses mitgeteilt? Oder werden die meisten Änderungen einfach stillschweigend übernommen?

• Ging mir beim ersten Mal auch so. Einfach nochmal ändern und ein Foto beilegen mit dem Hinweis, hier ist kein Schild und Tempo 30 gilt weiterhin. Dann klappt es meist.

• Also ich habe das ende August geändert und meine Änderungen sind immer noch sichtbar. Sogar wenn ich nicht angemeldet bin, also haben die das doch scheinbar übernommen. Aber wo kann ich bei einer Änderung ein Foto beilegen?

• Unter Dashboard --> Dein Bereich --> Straßen kannst Du sehen, was übernommen und abgelehnt wurde. Irgendwo gehen auch Bilder. Ich finde es aber auch nicht mehr. Seltsam. Kann auch sein, dass es beim Wiedereröffnen möglich ist. Ich weiß nur noch, dass ich einmal ein Foto beigefügt habe, aber nicht mehr wie.

• Ja, perfekt, das meiste wurde wirklich übernommen, nur die 80 km/h auf der A27 hinter dem Bremer Kreuz haben die abgelehnt, dabei ist an der Stelle schon wieder 120, das habe ich noch mal wieder geöffnet und ein Bild von StreetView hinzugefügt. Bilder kann man beim wieder öffnen dann zusätzlich zur Beschreibung anfügen.

Dann müssen die das nur noch irgendwann mal in die Navi Daten übernehmen...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)