……….
Ich habe drei Optionen:
behutsam erweitern im Sinne einer Evolution
radikal neu starten im Sinne einer Disruption
oder aussterben
Doch, um fair zu sein, ist ein ENYAQ Forum unter Umständen nicht der geeignete Ort für eine solche Diskussion.
Das sehe ich auch so. Mit nur zwei Modellen von Skoda wirst Du Deinen Channel auf Dauer nicht weiter betreiben können. Irgendwann ist alles gesagt, irgendwann mündet es in Wiederholungen.
Mit nur zwei Modellen wirst Du Deine Abonnentenzahl nicht erhöhen können. Und Du hast Dich ja bewußt entschlossen das in Vollzeit zu machen.
Ich finde es auch total wichtig, über den Tellerrand zu schauen. Wie will man sonst einschätzen wo Skoda mit seinen Modellen steht. Nur im „Skoda Saft zu garen“, nur die „Skoda Brille“ aufzuhaben tut langfristig der Qualität der Beiträge nicht gut und fördert auch nicht die Glaubwürdigkeit und erweitert auch nicht das Wissen. Man muss auch Trends, Techniken, Entwicklungen außerhalb der Skoda Universums auf dem Schirm haben.
Wichtig ist, dass Du Deinen Markenkern, Deinen Stil, Deine Herangehensweise beibehältst, dass Skoda weiterhin im Zentrum steht, und dass Du Dich so weiterhin von anderen, x-beliebigen Influencern, abhebst.
Es kommt ja nicht nur darauf an, ob man was macht, und was man macht, sondern wie man es macht.