Audi Q6 etron 😎

Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Peugeot E5008 🙄
-
Hyundai Ioniq 5 und KIA EV6
Beide haben kürzlich ein umfassendes Facelift erfahren, was wirklich auf Kundenwünsche einging und die beiden noch interessanter macht. Und die 800V Ladetechnik spricht für sich.
Ford Explorer und Ford Capri
Hier wäre interessant zu sehen, ob Ford es geschafft hat der MEB Plattform von VW einen eigenen Stempel aufzudrücken.
-
VW ID.7 Tourer, bzw. Audi A6 e-tron
-
Einfach Tabelle kopieren und den Zähler hinten um eins erhöhen und /oder unten weitere Fahrzeuge einfügen
Das macht es hoffentlich für Speicher etwas einfacher
Fahrzeugwunsch "gegen" den Enyaq Testinteresse BYD Sealion 7 Smart #5 1 VW ID.7 Tourer 3 xpeng G6 1 xpeng G9 1 Audi A6 e-tron 2 Hyundai Ioniq 5 1 KIA EV6 1 Peugeot E5008 1 -
MEB würd ich nicht testen, die sind zu gleichen.
Tatsächlich ein Model Y Yuniper
-
Fahrzeugwunsch "gegen" den Enyaq Testinteresse BYD Sealion 7 Smart #5 2 VW ID.7 Tourer 3 xpeng G6 1 xpeng G9 1 Audi A6 e-tron 2 Hyundai Ioniq 5 1 KIA EV6 1 Peugeot E5008 1 -
Fahrzeugwunsch "gegen" den Enyaq Testinteresse BYD Sealion 7 Smart #5 2 VW ID.7 Tourer 3 xpeng G6 1 xpeng G9 1 Audi A6 e-tron 2 Hyundai Ioniq 5 2 KIA EV6 2 Peugeot E5008 1 -
Wäre eine Abfrage nicht einfacher?
XPENG g9
-
Xpeng g6 wäre mein Favorit, über den ich gerne mehr erfahren würde.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)