Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
-
-
Speicher danke für das neue Video! Hast du mal überlegt mit ABB, Alpitronic oder Skoda die Ladekurven technisch zu besprechen?
Skoda habe ich die Daten zur Verfügung gestellt, aber eine Antwort steht noch aus. Von Ionity habe ich keine Antwort erhalten und vom Betreiber der Terra 360 auch nicht.
ABB und Alpitronic habe ich noch nicht direkt angefragt, denn ohne die Daten direkt von den Ladesäulen können die mir wahrscheinlich nicht viel sagen.
-
Skoda habe ich die Daten zur Verfügung gestellt, aber eine Antwort steht noch aus. Von Ionity habe ich keine Antwort erhalten und vom Betreiber der Terra 360 auch nicht.
ABB und Alpitronic habe ich noch nicht direkt angefragt, denn ohne die Daten direkt von den Ladesäulen können die mir wahrscheinlich nicht viel sagen.
Alpitronic dürfte dir zu allen an Ihren Ladestationen durchgeführten Ladungen so ziemlich alles sagen können. Meines Wissens haben die eine sehr umfangreiche Datensammlung und Statusüberwachung ihrer Säulen.
-
Wenn man sich beim Tarek " Elektrobays" daß Video vom Elroq 85 anschaut, sieht man eine ganz übliche "Schipisten" Lade kurve.
So wie man es gewohnt ist von den LG Chem Zellen.
Unterschied er hat den Ladetest bei kälteren Temperaturen gemacht, vermute ich Mal.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10802 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)