Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Danke für die Erklärung. Auch wenn das ganze dann gepfriemel wird wäre das jedenfalls eine Lösung.

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

• Das war doch hier Thema, kurz nachdem die weggefallen sind.

Und genau das ist das was ich meine. In einer Filterblase wie hier erzählt das jemand und XX% der hier Mitlesenden haben es mal gehört und davon interessiert es vielleicht 20% weil der Rest nie hinten gesessen hat oder eh eine andere Ausstattung hatte. In Summe gibt es ein paar Betroffene und der übergroßen Mehrheit ist es völlig egal. Ähnlich wird es jetzt mit der Steckdose hinten laufen (Ich habe die auch genau 0 mal gebraucht, schon weil sie für mich persönlich wie im Sharan/Touran im Kofferraum nützlich war um Kühltaschen etc. anzuschliessen aber ich im Auto so gar keine Verwendung habe - Aber das ist auch nur mein Anwendungsfall).

Als Ergebnis bleiben ein paar Verärgerte und viel gespartes Geld im Unternehmen.

• Gestern habe ich in dem Elroq 85 auch keine Steckdose (Buchse für den Zigarettenanzünder) im Kofferraum gesehen. Unser IV 60 hat die. Ehrlich gesagt......nie benutzt.

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher mobile Wallbox die an alle Steckdosen passt.

• Der ELROQ hat die Steckdose links im Kofferraum.

• Der ELROQ hat die Steckdose links im Kofferraum.

Danke.

Frage an dich passen die 19 Zoll Räder vom Enyaq an den Elroq auf der Vorderachse ?

Hinten wahrscheinlich wegen der Felgen nicht ?

Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

• Gerne, in ca. 2 Wochen kann ich ein Foto machen

• Danke. Wenn der Lochkreis und die Einpresstiefe stimmt, freue ich mich.

• Die Räder sollten passen. Ist ja nur ein Enyaq mit Kurzheck.

Allerdings hat der Elroq 85 hinten 255-er mit breiteren Felgen. Der Enyaq 60 hat hinten doch nur 235-er. Oder war das nur der 50-er?

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Eigentlich nicht gerade das passende Thema hier, aber Elroq 50 und 60 haben keine Mischbereifung vorn/hinten (wie Enyaq 60), nur der Elroq 85 (wie Enyaq 85).

Also alles identisch mit gleichen Felgenmaßen:

skoda_elroq_wheels_1def8240-1920x1080.jpg

• Genau das habe ich nicht rausgefunden. Natürlich hat der Elroq 85 hinten breitere Bereifung. Ich vermute das die Felgen auf der Hinterachse zwar vom Lochkreis passen aber nicht die Reifen auf die vorhandenen Felgen. Also fehlt mir ein Blick in die COC. Dort werden die Felgen aufgeführt.

Ist ja nicht dringend weil es sich um die Winterbereifung handelt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10497 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)