Das ist jetzt keine Garantie das die Steckdose nicht mehr da ist, aber alle Indizien sprechen dafür.
Die Anleitung ist da schon eindeutig. Siehe Post #4486
Das ist jetzt keine Garantie das die Steckdose nicht mehr da ist, aber alle Indizien sprechen dafür.
Dann hoffe ich der RS hat dann die Steckdose, oder entsprechende Leistung für die Kaffeemaschine und Lapptopladen. Das war ja die Idee dahinter
Dann hoffe ich der RS hat dann die Steckdose, oder entsprechende Leistung für die Kaffeemaschine und Lapptopladen. Das war ja die Idee dahinter
Warum soll der RS auf einmal die Steckdose haben?
Aber gut, fragen kann man ja mal.
Vielleicht bekommt ja der L&K eine Steckdose als neues Alleinstellungsmerkmal. Sitzlüftung ist ja mittlerweile auch so erhältlich.
Warum soll der RS auf einmal die Steckdose haben?
Aber gut, fragen kann man ja mal.
Vielleicht bekommt ja der L&K eine Steckdose als neues Alleinstellungsmerkmal.
Sitzlüftung ist ja mittlerweile auch so erhältlich.
Mein RS hat eine Steckdose, übrigens auch die früheren RS Octavia hatten eine.
Mein RS hat eine Steckdose, übrigens auch die früheren RS Octavia hatten eine.
Jeder Enyaq ab einer mittleren Ausstattung (war in einem Paket dabei) hat bisher die Steckdose. Das ist kein RS-Merkmal.
Die werden sie weggespart haben, weil sie kaum genutzt wird.
Der Kunde der sie braucht, soll sich doch einen Wandler holen. (Denkweise im Rotstiftakrobatenzoo)
Bist Du krank
Nee
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lieber das Original
Enyaq-Neuling hi, ein kleiner freundlicher Stupser.
Deine Signatur ist recht lang und die Artikel lassen sich auf dem Smartphone schlecht lesen. Zumindest bei mir da es recht klein ist und deine Signatur 1/3 des Bildschirms füllt. Könntest du das einkürzen? Du kannst es auch verstecken mit der Spoiler Funktion zum aufklappen.
Enyaq-Neuling hi, ein kleiner freundlicher Stupser.
Deine Signatur ist recht lang und die Artikel lassen sich auf dem Smartphone schlecht lesen. Zumindest bei mir da es recht klein ist und deine Signatur 1/3 des Bildschirms füllt. Könntest du das einkürzen? Du kannst es auch verstecken mit der Spoiler Funktion zum aufklappen.
![]()
Ich guck mal, wie ich das hinbekomme. EDIT: keine Ahnung wie man das macht
keine Ahnung wie man das macht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)