Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Ich suche kurzfristig 1-2 ENYAQ der ersten Generation mit SW3.x (ideal 3.7) in der Nähe oder direkt in 8887 Mels (Schweiz).

Benötigt für Videos (nur Auto im Video, mehrheitlich statische Aufnahmen ohne fahren)

Bereitschaft "Dinge auszuprobieren".

Details gerne über E-Mail oder WhatsApp, meldet euch :)

Was heißt bei die Nähe? Meinereiner ist laut google Maps 200km entfernt, dürfte zu weit sein?

Enyaq 21, ME 3.7, LWR defekt ;-P Keine Assistenzsysteme vorhanden.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich suche kurzfristig 1-2 ENYAQ der ersten Generation mit SW3.x (ideal 3.7) in der Nähe oder direkt in 8887 Mels (Schweiz).

Benötigt für Videos (nur Auto im Video, mehrheitlich statische Aufnahmen ohne fahren)

9424, 40 Min. von Mels entfernt

Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

Hab nen 3.0 08/2022 jetzt mit 3.7. Komme aus Nürnberg, fahre aber gern und die Schweiz mag ich auch ^^

• Stelle mir gerade Speicher vor, würden alle aus dem Forum bei ihm in die Strasse kommen... morgens um 6 .... :D

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.7

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

• So ein flashmob mit Enyaq's hätte was ;)

• Neues Community-Video von Speicher online mit sehr guter Analyse zum Thema "Datenleck".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So ein flashmob mit Enyaq's hätte was ;)

Döp döp döp dödödöööpdöööpdöööp....

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.7

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

• Bist Du krank :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10476 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)