Falsche Zielgruppeneinschätzung:
Fahren - Laden - Fahren - Laden -> Dieser Zielgruppe sind Videos, Foren, Gruppen... ziemlich egal. Die interessieren sich allenfalls vor dem Kauf mal als Marktübersicht. Aber dafür wäre "Ein Video für alle die keine Lust haben und einfach den Alltag erleben wollen wie er sie später erwartet" vielleicht der Quotenrenner.
Wenn es wirklich so ist, das deine Videos es geschafft haben die angemerkten Verbesserungen umzusetzen wäre das extrem traurig. Schon zu meiner Praktikantenzeit (und auch jetzt noch wo wir immer noch zusammenarbeiten) gibt es VWAG intern diverse Gruppen die sich über Probleme, Vor- und Nachteile etc. der Fahrzeuge austauschen. Da ist ein riesengroßes Potential an Dienstwagenfahrer, Mitarbeiterleasingfahrer... Wenn man dann jemand externes braucht um auf identische Punkte zu reagieren - Wäre ziemlich unverständlich. Aber vielleicht braucht es einen externen Anstoß - Wundern würde es mich auch wieder nicht.
Das Feedback von außen das braucht es definitiv-der "Prophet im eigenen Land" ist halt mal nicht so schwergewichtig wie ein Onlineforum mit einem Speicher der unsere Feedbacks bündelt, der selber viel Expertise , Zeit und Energie investiert und in der Lage ist, das ganze dann auch noch "managementtauglich" auf Augenhöhe mit Skoda zu besprechen. Matthias es ist toll, dass wir dich hier im Forum haben ohne dein Engagement wären wir bei weitem nicht dort wo wo wir jetzt sind. Ja es sind "harte Bretter zu bohren" im VW-Konzern aber ohne die Bündelung über deinen Kanal hätte Klaus Zelmer die Probleme und deren Frust die sie bei uns Kunden teilweise auslösen gar nicht mitbekommen.