Viel Spass mit der Winterfahrt, bin gespannt was ihr zum Verbrauch sagt und zu meinen Beobachtungen.
Noch eine Anmerkung zur Strecke: Unter wirklich optimalen Bedingungen ohne Verkehr, Staus, Winter oder WEF in DAVOS kann man sie in 2 Stunden 30-35 Minuten fahren. Schneller ist nicht möglich. Somit sind Zeiten von 2:40 bis 2:50 durchaus realistisch, je nach Verkehrslage und keine besonders langsame Zeit.
Schönes video, grade für mich als völliger Neuling. Was man so alles hört und liest ist erschreckend, < 200km im Winter, Heizung frißt Batterie leer, Laden ist arschlangsam etc. pp.
Bei mir ist immer noch alles unter C6 Campinggas und alles drüber Treibstoff.
BJ. 63, Mofa, Mopped, Klassen 3+1, Panzerführerschein, Truckersohn, lebe heute als Bald-Renter ohne jede Wallbox-Option 3km vom nächsten 11kw Lader weg - da kommen einen Menge prägende Details zusammen
Umso wichtiger sind Fakten, gut ich werd mir jetzt keinen Dongle ins Auto stecken um jedes Detail zu tracken das kannst du besser als ich. Aber man weiß schon gern was einen erwartet und da leistest du gute Überzeugungsarbeit, Danke dafür!