Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Euer Speicher meldet sich für dieses Jahr in die Ferien ab. Natürlich kommt nächste Woche das Interview mit Klaus Zellmer. Ich werde jedoch bis ins neue Jahr nicht sehr aktiv sein bei den Kommentaren oder im Forum. Meine Frau und ich sind bereits in Dänemark in unserem Weihnachts-Ferienhaus und ihr wisst damit, dass ihr den perfekten Vergleichstest zu den Sommerferien in Dänemark auf der Langstrecke erhalten werdet.

Und bei all dem Roaming-Frust und Preiswucher in DE, AT und CH kann ich nur wieder Dänemark empfehlen. Mein heutiges Highlight auf der Hinfahrt war dieser Rastplatz direkt an der autobahn.

Preise direkt bei Einfahrt angegeben, es sind die ad hoc Preise an der Säule mit Kreditkarte. 2.95 sind dabei ca. 40cent. Im Ladepark sind über 40 Anschlusspunkte, alle Säulen sind 400kW Alpitronic. Alle überdacht mit einem PV-Dach. Sitzgelegenheiten, Tische und Abfalleimer direkt dabei und in unmittelbarer Nähe ist die Raststation mit Toilette etc. Es kann so einfach sein

IMG_4367.jpeg

IMG_4368.jpg

IMG_4371.jpg

• Naja, es gibt in Dänemark auch einige Routen (Ostseeseite Jütland z.B.) wo man auf den Raststätten irgendwo 1 Säule mit zwei Anschlüssen findet die schlechter funktionieren als alles was ich hier kenne.

Auch in Dänemark ist nicht alles toll, genausowenig wie in D alles schlecht ist.

• Speicher

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub in Dänemark. Genießt die Auszeit.

Frohe Weihnachten

Michael

• Ich glaube, ich kenne den Ladepark in Dänemark...da steht auch Ionity und Circle-Ladestationen in der nähe

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10195 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)