Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Das macht er dann im anderen Video 🙈. Matthias hält dann aber zum Glück dagegen 💪🏻

"Du sollst nicht spoilern!" wurde mal neben neun anderen Geboten in Stein gehauen... ☝️🤓

Werd mir das Video aber trotzdem anschauen. 😇

• "Du sollst nicht spoilern!" wurde mal neben neun anderen Geboten in Stein gehauen... ☝️🤓

Werd mir das Video aber trotzdem anschauen. 😇

🙃 Man könnte auch auf Neudeutsch "Teasern" sagen...😉🙂🥳

• Gut, wollte nur informieren. Nur weil du "plötzlich" schriebst, ist wenigstens im Nachhinein nachvollziehbar und gar nicht mehr so plötzlich dann... 😉

Enyaq iV 50. Bestellt 12.07.2023 / Abholung 07.12.23

Enyaq iV 50, Bestellt 11.08.2023 / Abholung 09.11.23

PV: 15 kWp / Speicher: 19,2 kWh

• 🙃 Man könnte auch auf Neudeutsch "Teasern" sagen...😉🙂🥳

Ist spoilern nicht schon englisch genug? 😱

Falls noch jemand Interesse an der deutschen Sprache hat: verraten, ausplaudern, enthüllen...

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Doof, dann hab ich am 26.12. nix zum schauen, weil ich tatsächlich gestern das Video zufällig geschaut habe ;(

Servus, da Chris

IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022 --> Nachfolger IV85 Advanced Paket bestellt Dez. '24

• Ist spoilern nicht schon englisch genug? 😱

Spoilern ist verderben. Zum Beispiel am Anfang von Krimi verraten wer der Mörder ist.

Teasern ist neugierig machen. Beispiel: "du wirst nicht erraten können wer der Mörder ist."

Enyaq iV 50. Bestellt 12.07.2023 / Abholung 07.12.23

Enyaq iV 50, Bestellt 11.08.2023 / Abholung 09.11.23

PV: 15 kWp / Speicher: 19,2 kWh

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)