bevor er wieder was von Technologieoffenheit fantasiert.
Das macht er dann im anderen Video 🙈. Matthias hält dann aber zum Glück dagegen 💪🏻
bevor er wieder was von Technologieoffenheit fantasiert.
Das macht er dann im anderen Video 🙈. Matthias hält dann aber zum Glück dagegen 💪🏻
"Du sollst nicht spoilern!" wurde mal neben neun anderen Geboten in Stein gehauen... ☝️🤓
Werd mir das Video aber trotzdem anschauen. 😇
"Du sollst nicht spoilern!" wurde mal neben neun anderen Geboten in Stein gehauen... ☝️🤓
Werd mir das Video aber trotzdem anschauen. 😇
🙃 Man könnte auch auf Neudeutsch "Teasern" sagen...😉🙂🥳
Das Video mit dem langen Interview hab ich nur zum teil sehen können, war dann plötzlich weg
Kommt am 26.12. wieder online
Kommt am 26.12. wieder online
ich weis
Gut, wollte nur informieren. Nur weil du "plötzlich" schriebst, ist wenigstens im Nachhinein nachvollziehbar und gar nicht mehr so plötzlich dann... 😉
🙃 Man könnte auch auf Neudeutsch "Teasern" sagen...😉🙂🥳
Ist spoilern nicht schon englisch genug? 😱
Falls noch jemand Interesse an der deutschen Sprache hat: verraten, ausplaudern, enthüllen...
Doof, dann hab ich am 26.12. nix zum schauen, weil ich tatsächlich gestern das Video zufällig geschaut habe
Ist spoilern nicht schon englisch genug? 😱
Spoilern ist verderben. Zum Beispiel am Anfang von Krimi verraten wer der Mörder ist.
Teasern ist neugierig machen. Beispiel: "du wirst nicht erraten können wer der Mörder ist."
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)