Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Wollte eigentlich gerade mit meiner Strompreisentwicklung seit 2004 prahlen...

Hab dann aber grade noch gemerkt:

Wir sind hier im Bereich der Videos von Matthias!

• Stellt euch mal alle den Wecker heute schön auf 18:30 Uhr! ;)

Elroq Review von Speicher

Einmal editiert, zuletzt von noizecreator ()

• Nur 31:53???
    Oder ist das nur Teil 1? Daumen ist jedenfalls schon mal oben!

edit:
    Ah ist "nur" das Interview mit Klaus Zellmer.

Enyaq iV 50. Bestellt 12.07.2023 / Abholung 07.12.23

Enyaq iV 50, Bestellt 11.08.2023 / Abholung 09.11.23

PV: 15 kWp / Speicher: 19,2 kWh

Einmal editiert, zuletzt von Lottofee ()

• Falsches Video, Fehler meinerseits. Ist nun korrigiert, Zellmer ist nächste Woche erst im Programm

Ich habe mich gerade schon gewundert, dass ich es nicht mehr finde. Aber man darf sich auf das Video freuen :thumbup:

• Danke für euer Verständnis, ein bedauerlicher Fehler bei den Einstellungen. Der erste richtige Lapsus in 3.5 Jahren SE. Nicht das es schlimm ist, das Video hat ja kein Embargo oder so...es ist einfach das Abschlussvideo 2024 und darum habe ich es wieder offline genommen. Es läuft ja niemanden davon und die Infos sind auch noch nächste Woche spannend :)

• Die meisten hier sind doch Menschen.

Und manchmal machen Menschen Fehler.

Anders ausgedrückt, wo gehobelt wird, fallen Späne.

• Danke für euer Verständnis, ein bedauerlicher Fehler bei den Einstellungen. Der erste richtige Lapsus in 3.5 Jahren SE. Nicht das es schlimm ist, das Video hat ja kein Embargo oder so...es ist einfach das Abschlussvideo 2024 und darum habe ich es wieder offline genommen. Es läuft ja niemanden davon und die Infos sind auch noch nächste Woche spannend :)

nujjaaaa 🤣 man könnte wenn man wöllte dein video auch bei der wayback machine finden *duck und weg*

Roter 85X Sportline mit Maxx Paket. Software 4.0

Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März.

• Am Anfang des Elroq-Videos gibt's doch auch ein kleines Interview mit dem Klaus. Das reicht mir eigentlich schon... bevor er wieder was von Technologieoffenheit fantasiert.

😏😋

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)