Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
-
Nur 31:53???
Oder ist das nur Teil 1? Daumen ist jedenfalls schon mal oben!edit:
Ah ist "nur" das Interview mit Klaus Zellmer. -
Falsches Video, Fehler meinerseits. Ist nun korrigiert, Zellmer ist nächste Woche erst im Programm
-
Ist trotzdem super spannend 😃 👍🏻
-
Falsches Video, Fehler meinerseits. Ist nun korrigiert, Zellmer ist nächste Woche erst im Programm
Ich habe mich gerade schon gewundert, dass ich es nicht mehr finde. Aber man darf sich auf das Video freuen
-
Danke für euer Verständnis, ein bedauerlicher Fehler bei den Einstellungen. Der erste richtige Lapsus in 3.5 Jahren SE. Nicht das es schlimm ist, das Video hat ja kein Embargo oder so...es ist einfach das Abschlussvideo 2024 und darum habe ich es wieder offline genommen. Es läuft ja niemanden davon und die Infos sind auch noch nächste Woche spannend
-
Die meisten hier sind doch Menschen.
Und manchmal machen Menschen Fehler.
Anders ausgedrückt, wo gehobelt wird, fallen Späne.
-
Danke für euer Verständnis, ein bedauerlicher Fehler bei den Einstellungen. Der erste richtige Lapsus in 3.5 Jahren SE. Nicht das es schlimm ist, das Video hat ja kein Embargo oder so...es ist einfach das Abschlussvideo 2024 und darum habe ich es wieder offline genommen. Es läuft ja niemanden davon und die Infos sind auch noch nächste Woche spannend
nujjaaaa 🤣 man könnte wenn man wöllte dein video auch bei der wayback machine finden *duck und weg*
-
Am Anfang des Elroq-Videos gibt's doch auch ein kleines Interview mit dem Klaus. Das reicht mir eigentlich schon... bevor er wieder was von Technologieoffenheit fantasiert.
😏😋
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10182 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)