Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Stimmt, im ersten Winter wurde der Akku ja noch auf 8°C geheizt, da war's noch kein so großes Problem...

Das gilt aber nur für die allerersten Enyaqs mit, damals 0792. Schon bei der 0795 (ab Juni 21?) wurde der Akku "nur" mehr auf 0°C geheizt.

Aber das Thema ist sowas von durchgelutscht, auch wenn immermal wieder darauf zurückgekommen wird, ich glaube nicht dass da noch was kommt. Die die es wirklich brauchen dürften schon Auto gewechselt haben oder bald wechseln (Leasing zu Ende), und die anderen haben sich damit arrangiert. Sollte es wirklich noch kommen: ja nimmt man mit, evt. kommt es auch Aufgrund des Druckes dass die Leasingrückläufer so fast unverkäuflich sind und man sich mit dem Preheating auch mit 3.x erhofft diese besser verkaufen zu können? Das ist meiner Meinung der einizige Grund warum sich da Skoda bzw. VW (die id.3/4/5 betrifft das ja gleichermaßen) bewegt.

Aber momentan wäre für mich und viele andere wichtiger dass das Thema LWR ein für alle mal in Ordungn gebracht wird.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich habe nicht geleast und mich damit auch nicht arrangiert..............!

Enyaq IV 80 Race-Blau Metallic + Suite Schwarz + AHK + Diebstahlwarnanlage + erhöhte Ladeleistung + Airbags hinten

BASIC: Family, Klimatisierung, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort, Wärmepumpe

PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Parken

Bestellt: 09.11.2021 UL: 07/22

PV: 11,4 kwp.

• Das gilt aber nur für die allerersten Enyaqs mit, damals 0792. Schon bei der 0795 (ab Juni 21?) wurde der Akku "nur" mehr auf 0°C geheizt.

...

Aber momentan wäre für mich und viele andere wichtiger dass das Thema LWR ein für alle mal in Ordungn gebracht wird.

Das letztere ist wichtig, auch wenn es meinen nicht betrifft (habe Matrix). Dafür gehörte meiner zu jenen, mit der v0792. Wenn VW, statt über schwache Verkaufszahlen zu jammern, meinen Buzz bauen würde, dann wäre mein (nein kein Problem mit dem Vorheizen, da ich durch primär Kurzstreckenbetrieb den Bedarf nicht habe) Problem (mehr Platz) erledigt.

• Die die es wirklich brauchen dürften schon Auto gewechselt haben oder bald wechseln (Leasing zu Ende), und die anderen haben sich damit arrangiert.

Leider nein.

• Hey, immerhin die Bestätigung das sie daran arbeiten. Mehr als zuvor, wenngleich ohne Datum schwierig sich zu freuen.

Darum bin ich nicht hier...spontan bin ich nächste Woche nochmal auf Kurzbesuch in Mlada...Wünsche für Content?

• Speicher

Was kommt nach 3.7?

Wie steht es um One-Pedal-Drive (bis 0km/h)?

• Die die es wirklich brauchen dürften schon Auto gewechselt haben oder bald wechseln (Leasing zu Ende), und die anderen haben sich damit arrangiert.

Ich nicht, warum auch ... Deshalb den Wagen mit Verlust verkaufen?

Wenn es soweit wirklich einmal kommen sollte, dann 100 % kein Auto mehr aus dem VW-Konzern - deshalb.

• Hey, immerhin die Bestätigung das sie daran arbeiten. Mehr als zuvor, wenngleich ohne Datum schwierig sich zu freuen.

Darum bin ich nicht hier...spontan bin ich nächste Woche nochmal auf Kurzbesuch in Mlada...Wünsche für Content?

Was meiner bescheidenden Meinung nach bisher etwas untergegangen ist, wäre die Berücksichtung der Topografie beim Navi für Bestandsfahrzeuge (3.x).

Bei der Akku-Heizung gab es zumindest Hinweise, woran es liegt.

Wäre eine Software-Änderung (Topografie) möglich?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)