Hier wird mal wieder Effizienz und Effektivität verwechselt. Selbst wenn man noch ein wenig den Verbrenner effizienter machen kann ist das nicht effektiv. Effektiv ist es, sich neuen Technologien zuzuwenden. Und eine Effizienz von theoretisch vielleicht möglichen 50% beim Verbrenner ist immer noch lächerlich gegen einen E-Motor.
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Bei solchen Aussagen überlege ich: Wieso hat man sich ein eAuto geholt?
In meinem Fall:
weil es Spaß macht, ich es mir leisten kann und ich dort lebe, wo ein BEV für mich praktikabel ist.
Bei anderen äußeren Bedingungen, wenn das Geld knapper wäre oder wenn ich keine eigene Wallbox hätte, hätte ich selbstverständlich meinen Benziner erst einmal weitergefahren.
-
weil es Spaß macht, ich es mir leisten kann und ich dort lebe, wo ein BEV für mich praktikabel ist.
same here ... bleib mir weg mit dem grünen Zeug ... wenn es soo weitergehn landen wir wieder beim Eselskarren.
Am meisten am BEV nervt mich, wenn man mich deshalb für einen linksgrünen Spinner hält
-
bleib mir weg mit dem grünen Zeug ... wenn es soo weitergehn landen wir wieder beim Eselskarren.
Am meisten am BEV nervt mich, wenn man mich deshalb für einen linksgrünen Spinner hält
Ist jetzt die Frage, welche ungewollte Fremdeinschätzung schlimmer wäre: "linksgrüner Spinner" oder "rechtsblauer Vollpfosten".
Aber ich glaube politische Diskussionen/Ausuferungen sollten wir - insbesondere hier in dem Thema bezüglich Speicher-Videos - jetzt nicht noch weiter ausschmücken.
Glaub, dafür gibt's hier (im Forum) die Plauderecke oder (in Echt) die Kneipe ums Eck...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)