Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Und der Verbrauch. bringt das Mindergewicht etwas?

    Der ADAC gibt beim 85er einen Unterschied von 18 kg an (Elroq: 2119kg, Enyaq: 2137 kg). Ist am Ende auch nicht verwunderlich: der Elroq ist ein verkürzter Enyaq. In der Praxis dürfte das ein kaum merkbarer Unterschied sein.


    Matthias hat doch Klaus auf das Thema LFP-Batterie angesprochen. Auch wenn es keine definitive Aussage gab, ging die Reaktion doch eindeutig Nein.

    Jetzt bringt VW den ID.3, also MEB-Fahrzeug) in China mit einem LFP-Akku.

    VW launcht Budget-Version des ID.3
    VW fehlt ein günstiges E-Auto im Portfolio. Um der Konkurrenz aus Fernost die Stirn zu bieten, kommt jetzt eine günstigere Version des ID.3 in den Handel.
    www.autobild.de

  • Der Vergleich bezieht sich auf die 85er, weil so kann man die Autos besser vergleichen.

    Der 50er Elroq ist mit 1949kg angegeben.

  • ich soll meinen 85er dann Anfang April bekommen.

    Interessant werden dann auf jeden Fall auch echte Testvideos. Die Fahrten mit den Erlkönigen waren ja nicht wirklich Aussagekräftig.

    Ich arbeite daran, noch dieses Jahr umfangreiche Testvideos zu ELROQ zu liefern. Unterschiedliche Klimazonen zwecks Sommer/Winter Vergleich, Längststrecke (über 1000km), Langstrecke und Kurzstrecke, Laden (Strom und Gepäck) und hoffentlich auch noch direkt den Vergleich mit ENYAQ und KAROQ. Kann aber sein, dass es nicht mehr vor Weihnachten klappt.



    Heute kommt ein Sondervideo zu den diversen Updates bei Skoda

    SW3.7 OTA

    MySkoda App 7.6.0

    und wir klären die Frage ob SW4 ENYAQ auf Sw5 aktualisiert werden


    Gefilmt in meinem neuen "Studio" (okay, es ist nur eine Dekowand vor der ich stehe), damit ich

    a) nicht immer im Auto sitzen muss

    b) bei Info-Videos nicht immer "Werbevideo" einblenden muss

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9820 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)