Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Wenn das Cockpit vom Enyaq ist ..... Vielleicht ist dann auch die Mittelkonsole von den Abmessungen zum Enyaq identisch und man könnte diese Klavierlack Mittelkonsole gegen den mattierten Kunststoff des Elroq austauschen.

    Warten wir die Zeit, bis die Ersatzteil Kataloge verfügbar sind.


    Noch eine Anmerkung zum Elroq Außendesign - ich bin gespannt, wie bei Fahrzeugen, die regelmäßig die Waschstraße besuchen, der Hochglanz Frontgrill nach einiger Zeit aussieht. Ich hoffe sehr, das Skoda da die richtige Materialauswahl getroffen hat.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wenn das Cockpit vom Enyaq ist ..... Vielleicht ist dann auch die Mittelkonsole von den Abmessungen zum Enyaq identisch und man könnte diese Klavierlack Mittelkonsole gegen den mattierten Kunststoff des Elroq austauschen.

    Warten wir die Zeit, bis die Ersatzteil Kataloge verfügbar sind.


    Noch eine Anmerkung zum Elroq Außendesign - ich bin gespannt, wie bei Fahrzeugen, die regelmäßig die Waschstraße besuchen, der Hochglanz Frontgrill nach einiger Zeit aussieht. Ich hoffe sehr, das Skoda da die richtige Materialauswahl getroffen hat.

    Das Crystal Face ist auch nicht zerkratzt,

    auch nicht die lackierten Hochglanz-Spiegelkappen. Das wird schon funktionieren.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wenn das Cockpit vom Enyaq ist ..... Vielleicht ist dann auch die Mittelkonsole von den Abmessungen zum Enyaq identisch und man könnte diese Klavierlack Mittelkonsole gegen den mattierten Kunststoff des Elroq austauschen.

    Warten wir die Zeit, bis die Ersatzteil Kataloge verfügbar sind.


    Noch eine Anmerkung zum Elroq Außendesign - ich bin gespannt, wie bei Fahrzeugen, die regelmäßig die Waschstraße besuchen, der Hochglanz Frontgrill nach einiger Zeit aussieht. Ich hoffe sehr, das Skoda da die richtige Materialauswahl getroffen hat.

    Die Mittelkonsole ohne Klavierlack gibt es jetzt auch schon beim Enyaq. Mein Modelljahr 25 mit Maxx und innen Lounge hat die Konsole, ähnlich wie sie im Elroq Video zu sehen ist.


    P9120162.jpg


    Das Teil, als Ersatzteil, müsste jetzt schon zu kaufen sein.

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

    Einmal editiert, zuletzt von HAL01 ()

  • Die Mittelkonsole ohne Klavierlack gibt es jetzt auch schon beim Enyaq. Mein Modelljahr 25 mit Maxx und innen Lounge hat die Konsole, ähnlich wie sie im Elroq Video zu sehen ist.


    P9120162.jpg


    Das Teil, als Ersatzteil, müsste jetzt schon zu kaufen sein.

    Naja, mein Enyaq BJ 2021 hat auch keinen Klavierlack...

  • Ausstattung Loft grundsätzl. auch nicht!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Die Mittelkonsole ohne Klavierlack gibt es jetzt auch schon beim Enyaq. Mein Modelljahr 25 mit Maxx und innen Lounge hat die Konsole, ähnlich wie sie im Elroq Video zu sehen ist.

    Das Teil, als Ersatzteil, müsste jetzt schon zu kaufen sein.

    Stellt sich nur die Frage, wie der Farbton sich nennt - es gibt so viele .....


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wenn das Cockpit vom Enyaq ist ..... Vielleicht ist dann auch die Mittelkonsole von den Abmessungen zum Enyaq identisch und man könnte diese Klavierlack Mittelkonsole gegen den mattierten Kunststoff des Elroq austauschen.

    Warten wir die Zeit, bis die Ersatzteil Kataloge verfügbar sind.


    Noch eine Anmerkung zum Elroq Außendesign - ich bin gespannt, wie bei Fahrzeugen, die regelmäßig die Waschstraße besuchen, der Hochglanz Frontgrill nach einiger Zeit aussieht. Ich hoffe sehr, das Skoda da die richtige Materialauswahl getroffen hat.

    nicht nur das Cockpit ist vom Enyaq, sondern nahezu alles ;) Das einzige das anders ist, ist die Aussenhaut vorne, das Heck und der Kofferraum. Der Rest ist 1 zu 1 der Enyaq ;)

  • Ist doch super. Gleichteile und Standardisierung.. kann nur Vorteile haben.

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)