Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Und ja, es gab ein Alternativ-Slidedeck, das ich nach Rücksprache mit einigen Personen wieder verworfen hatte (darin waren noch mehr Probleme entlang weiterer Customer-Journeys und detaillierte Analysen), da es für alle (mich eingeschlossen) zu operativ war. Im Nachgang bin ich mir nicht sicher, ob es besser gewesen wäre.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du hast imho voll ins Schwarz getroffen. Ignorieren sie das, dann sie ich auf Dauer schwarz, wie manchmal beim Parken . Sie müssen einfach handeln. Ich geben ihnen 90 Tage Zeit, dann ist Weihnachten. Wetten werden angenommen.

    Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

  • Ich bin für mehr Sexbots im Enyaq ! :P ^^ Gerne auch als Update over the Werkstatt. Das wäre mal was UND lustiger als die Angebote-App.


    pasted-from-clipboard.png

  • Vielleicht bekommen sie das mit der App auf die Reihe zu Weihnachten 2025. Den Rest

    vielleicht in ?.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Matthias, dass war ein sehr gutes Video und vor allem eine wirklich gut vorbereitete und zusammen gestellte Präsentation. Davor ziehe ich gern meinen Hut!

    Zu einigen Punkten weichen unsere Meinungen und Schlussfolgerungen voneinander ab, aber dass ist denke ich auch in Ordnung so, da aus einer wertschätzenden Diskussion für beide Parteien neue Denkanstöße geboren werden.

  • Ich hoffe das ist angekommen bei Skoda. Mal abwarten was sie daraus machen.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • 👍👍👍 Großen Respekt und Hut ab, sich so professionell vor einem Markenvorstand und seiner ganzen Apanage zu präsentieren.


    Skoda hat hier richtig Geld gespart, denn wenn man eine derartige Analyse mit anschließendem Ergebnis Vortrag an ein Beratungsunternehmen vergeben hätte, wäre dafür vermutlich eine 5- wenn nicht sogar eine 6-stellige Summe als Rechnung gekommen.

    So haben Sie es aus erster Hand, fachlich fundiert und im "Manager Sprech" für Lau präsentiert bekommen.


    Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Vor- und Nachbereitungszeit du für diesen Vortrag aufwenden musstet. Auf jeden Fall - VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR !!!! Du bist das beste was der Enyaq Community passieren konnte.


    Hoffen wir, das deine Ausführungen auch etwas bewirken und speziell für uns early Adaptors noch das eine oder andere Bonbon hervor bringen werden.

    Gerade wir, die 2020/21 die ersten Modelle gekauft haben, mussten bis zum heutigen Tag mit Software V3.7 doch einiges erleiden. Ja die 3.7 ist eine Verbesserung, aber trotz alledem erfüllt sie (immer) noch nicht, die vollmundig versprochenen Funktionen.


    Viele der early Adaptors sind GERADE wegen diesen ganzen Versprechungen aus der Anfangszeit, beim Enyaq als ihr vielleicht erstes E-Auto eingestiegen. Was danach kam, war in vielen Fälle eine massive Enttäuschung über die gebotenen Digitalen Leistungen und die Erkenntnis, wie Konzernvorstände dich als Kunden, mit freundlichen lächelndem Gesicht, von vorne bis hinten belogen haben.


    Hoffen wir das dein Vortrag einen Prozess des umdenken in Gang gesetzt hat, der vor allen Dingen auch in die Autohäuser herunter getragen wird und wir Kunden, die Kostenseitig das absolute Premium Modell des Skoda Konzern gekauft haben, von den Autohäusern auch als solche behandelt und Gewertschätzt werden.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • mittlerweile, für alle mit SW 3.x, ausgetauschten Lenkgetrieben, Koppelstangen, Lenkrädern, Keilpuffern, usw..hoffen wir, dass die Autos immer noch mindestens das Äquivalent eines MAXX-Packs wert sind, bis Skoda einige Produkte & Software bringt, die funktionieren & aussehen wie „haben wollen“

  • Speicher


    Respekt — aus meiner Sicht ein super Vortrag.👍

  • wäre dafür vermutlich eine 5- wenn nicht sogar eine 6-stellige Summe als Rechnung gekommen.

    Das werden die "Zuschauer" bzw. deren Arbeitszeit wohl auch gekostet haben.

    Das war Skoda echt was wert.

  • Das werden die "Zuschauer" bzw. deren Arbeitszeit wohl auch gekostet haben.

    Das war Skoda echt was wert.

    Das hätten sie aber bei einer externen Bude gegen deren zusätzlichen Bezahlung ebenfalls, wenn diese Bude dann die Präsentation gemacht hätte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9709 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)