Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Joa, sieht unter den Videos etwas anders aus in den Kommentaren aber auch stark Richtung "braucht keiner". Anders die Stimmung in den Facebook-Gruppen was ich so höre....

    Leider sind die YT-Shorts zu kurz dafür mit 15 oder 60 Sekunden...besser wäre TikTok aber wirklich noch ne Plattform? Ist dort die Zielgruppe für den ENYAQ und Skoda?


    Gibt auf jeden Fall Anpassungen an der Kurzfassung, sie kommt auf jeden Fall ans Ende damit kein Spoiler entsteht.

    Und auch nicht in jedes Video

  • Speicher


    Danke für deine Vidios die ich mir immer ansehe. Eine Kurzfassung am Ende finde ich gut. Höhenprofil sind doch nur für die E-Fahrer wichtig die nur einen Ladesäulenanbieter bevorzugen und fast Pleite gehen, wenn sie einen anderen Ladesäulenanbieter die mühsam erarbeiteten Euros hinterherwerfen.


    Für mich als Privatmensch, also kein Dienstwagenfahrer, nicht nachvollziehbar.


    Eine Software die stabil und bugfrei ist wünsche ich mir. Keinesfalls ständig entwas neues was wieder Probleme macht.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)