Ja, das geht. Werde ich auch so machen. Im Sommer 21" und im Winter 19"
Ich hab bei der Abholung gestern auch den Freundlichen gefragt und er hat 19" bestätigt.
Ja, das geht. Werde ich auch so machen. Im Sommer 21" und im Winter 19"
Ich hab bei der Abholung gestern auch den Freundlichen gefragt und er hat 19" bestätigt.
ich würde nie wieder 21 Zoll nehmen....
Der Komfortverlust ist FÜR MICH nicht mit der schöneren Optik aufzuwiegen.
Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Komfortverlust zwischen 19 und 21 Zoll erkennen.
Was man allerdings auf den ersten Blick erkennt ist das absolut schickere Erscheinungsbild mit 21" Felgen. Und da ist es ganz egal, welche 19" Felgen man drauf hat, die hässlichste 21" Felge sieht immer noch wesentlich besser aus. 😜
Wenn ich keine Schneeketten bräuchte, hätte ich mir für den Winter auch die 21" Betria geholt.
Schon interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Einige (inklusive ich selber) sagen, dass der Enyaq selbst mit 21er noch zu sanft abgestimmt ist, andere sprechen bei 21er von Komfortverlust und zu hart zum fahren.
Vielleicht bist du auch nur ein Paar Tage zu jung oder halt jünger,
mit fortgeschrittenen Alter will man einfach mehr Komfort.
Und jeder hat sein eigenes Popo-Meter.... Die Dinger gibt's nicht mit ner Eichplakette.
Was ihr momentan für Themen in "Besuche in Mlada Boleslav abarbeitet.
Erstaunlich, erstaunlich.
Erstaunt dich das wirklich? Mich erstaunt es jedes Mal, wenn es zwei aufeinander folgende Antworten gibt, die zum Thema passen. 🤪
Ansichtssache ... Ich habe 21 Zoll Betria mit dem Sportfahrwerk aus der Sportsline und finde das einen guten Kompromiss zwischen Straßenlage und Komfort. Bei den Winterreifen habe ich schwarzen 19 Zoll Felgen genommen (hauptsächlich wegen dem hoffentlich geringeren Verbrauch), optische gefallen mir die Sommerfelgen aber besser.
Und hat auch nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun, bin auch nicht mehr der jüngst 🫣
Aber das ist ja das Schöne, kann ja jeder machen, wie er mag
Immerhin besuche ich Mlada Boleslav bald wieder, nicht in KW17, sondern in KW38
Dann wären wir nach über 2 Jahren wir on topic, sofern ich Videos mitbringe
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)