Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Mit dem Schlüssel selbst? Ich glaub, du darfst sauer werden.

    Ich hab natürlich Kessy etc etc. das volle Paket. Ich lass mich mal überraschen momentan kann ich sowieso nichts machen und ab 5. Sept kann ich dann mehr sagen.

    Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)gebucht) MEB version: spannend

  • Das Speichern des Profiles im Schlüssel wurde mit dem Update auf 3.xx abgeschaltet, leider.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Speicher Ich weiß nicht ob es schon mal Thema war, kannst Du mal klären wie die Abläufe beim Kartenupdate fürs Navi sind. Es wird hier im Forum ja immer wieder bemängelt das Änderungen bei Here so ewig dauern bis sie im Enyaq sichtbar sind. Und das bei 2-monatlichen Updates. Da würde man das Update eigentlich spätestens mit dem übernächsten Release erwarten.

    Beispiel hier.

  • Dort wird nur dein Auto gezeigt - keinerlei Navi-Probleme.

    Uups, wie das? Keine Ahnung. Wird gleich korrigiert. Danke.


    Edit: Ist korrigiert.

  • Nächste Woche: MJ22 mit 3.7 vs MJ24 mit 4.1 auf meiner Teststrecke - wie effizient kann ich sie fahren ohne zum Verkehrshindernis zu werden

    (Nein, ein 3.0er ist nicht dabei, aber ich habe Vergleichswerte)


    Gefahren wird mein Parcours von 158km

    60km Autobahn (120 max. Speed, min Speedvorgabe 100)

    15km Autostrasse (100 max. Speed, min Speedvorgabe 90)

    75km Landstrasse (80 max. Speed, manchmal 60, min. Vorgabe 60)

    8km Stadt (30-50, keine Reduktion erlaubt)

    1400hm hoch und runter sind dabei

    Zu keiner Zeit ist es mir erlaubt andere Verkehrsteilnehmer zu behindern oder zu verlangsamen...sprich ist 80 und ich fahre 60 und jemand kommt mit 80, muss ich 80 fahren.


    Wer exakt und ideal fährt, kann die Strecke gemäss google in 2:22 Stunden schaffen (habe ich noch nie) mit Durchschnitt 67km/h, wobei ich eher 55-60 für realistisch halte.

    Ich habe es beim MJ22 in 2:37 mit 60km/h geschafft, beim RS in 2:47 (kleiner Stau, leider) mit 57km/h.


    Wetten werden jetzt schon angenommen...wie niedrig habe ich den kWh/100km Wert gebracht beim MJ22 (80x) vs. MJ24 (RS)?

  • Warum nicht auch auf sanft bei 3.7? Ist da ein Unterschied?

    Verbrauch ist schwer zu sagen:

    17,5 bei 3.7

    16,7 bei 4.1

    🤷🏼‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)