Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Speicher nein, meinte Soptify nativ bei me4/5.

    für me3 erwarte ich eigentlich nicht mehr wirklich was, dass sie mir Ungefragt die "offers App" installiert haben, bewerte ich eher negativ, alles was nicht zur Steuerung des Fahrzeugs oder Basisfunktionen des Infotaiment sind, sollten über den Shop angeboten werden.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Na, die werden dann Spotify per zusätzlichem Abo bereitstellen. Rudimentär zwar (erste Playlist starten und stoppen 🥴), aber immerhin. Kundenwunsch erfüllt.

    Ach ja, für 39,99 im Monat, das Datenvolumen kostet etwas….

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Also in unserem ID3 MJ2025 mit SW5.0 ist die App Spotify als kostenlose App im Shop erhältlich.

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Welches Datenvolumem wird da genutzt?

    Das der integrierten SIM-Karte oder muss man noch eines hinzufügen (Hotspot des Handys oder bei VW kaufen)?

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Speicher hats auf efahrer.com geschafft.

    Danke Dir für den Hinweis :) Da hat chip mal wieder nicht gefragt, machen sie wahrscheinlich wie letztes mal dann nachträglich...wenn überhaupt.


    Na ja, die Headline ist ja schlimmer als alle meine Clickbait Video.Titel zusammen. Das ist nichts, was mir gefällt oder ich machen würde. Ich lache keine Dieselfahrer aus, warum auch. Ich vergleiche ohne dabei zu urteilen...aber okay, ist halt Fahrer und chip

  • Speicher jep, halte von efahrer.com auch nicht viel, aber wie es so ist mit den Internetalgorithmen, werden werden einem im Newsfeed halt auch solche Artikel angeboten. Aber ja, die Headline ist schlimm, und wenn sie dein Video ohne Erlaubnis verlinkt haben, denke ich kannst du da Einspruch einlegen, andereseites dürften sich durch diesen Artikel die Klicks hochgehen? Irgendwer hat mal gesagt dass negative Publicity besser ist als keine. 8o

    Vielleicht würde es reichen die Headline auszutauschen um für beide ein Zufriedenstellendes Ergenbiss zu erhalten.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Vielleicht mal diese Carina Dietze anschreiben? Zumal sich diese Behauptung (lacht Dieselfahrer aus) wirklich nur in der Headline wiederfindet. Sie schreibt ja nicht mal im Artikel darüber (weil Matthias es im Video ja auch nicht macht). Sieht fast so aus als hätte ihr Vorgesetzter ihr diese Headline noch "empfohlen" und sie das selbst eigentlich gar nicht wollte.

  • Vielleicht mal diese Carina Dietze anschreiben? Zumal sich diese Behauptung (lacht Dieselfahrer aus) wirklich nur in der Headline wiederfindet. Sie schreibt ja nicht mal im Artikel darüber (weil Matthias es im Video ja auch nicht macht). Sieht fast so aus als hätte ihr Vorgesetzter ihr diese Headline noch "empfohlen" und sie das selbst eigentlich gar nicht wollte.

    Wollte ich, aber irgendwie finde ich keine E-Mail von ihr bei efahrer. Klickt man ihren Namen ist sie einfach bei "freie Autorinnen" aufgelistet...und jetzt eFahrer anschreiben oder sie im Netz raussuchen...ach, dann soll sie halt so eine Headline schreiben. Sagt ja mehr über sie aus als über mich :)

  • Im Impressum gibt es ne EMail-Adresse:


    https://efahrer.chip.de/impressum

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9663 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)