Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Und Regress fordert.

  • Und Regress fordert.

    Abschließend (wegen OT): nein. Kann sie nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Fahrers, der liegt hier nicht vor. Und dann kann sie auch nur Regress vom Fahrer fordern, nicht vom Versicherungsnehmer. Es sei denn, das Fahrzeug war z.B. in einem nicht verkehrssicheren Zustand. Dann wäre auch der Halter mit im Boot, wenn der Fahrer den Zustand nicht eindeutig hätte erkennen müssen.


    Wenn aber dem Versicherungsnehmer lediglich Beitragsrabatte gewährt wurden und er die daran geknüpften Bedingungen nicht einhält, kann die Versicherung lediglich rückwirkend die Rabatte zurückfordern. Mehr nicht.

  • Danke an alle für eure Rückmeldung zum Video "Warum Skoda seine Kunden nicht versteht wenn es um die Software geht". Ihr habt mir damit sehr geholfen.

    Das Video wird daher nicht aufgeteilt, sondern am Stück sein. Hatte ja auch schon länger kein Video mehr das wirklich lang war.

    Somit warten dann 58:56 Minuten auf euch, aufgeteilt in 12 Kapitel und 4 Exkurse.

    Ich denke es wird am Mittwoch online gehen.


    Danach kommen Videos wie

    Update zum Update auf 3.7 (geplant KW 35)

    Sommerfahrtest auf meiner Rundstrecke - Fokus Sparsamkeit (geplant KW 36)

    Netflix, Spotify und Spiele im ENYAQ - Streamingbox von carlinkit (KW 37)

    ENYAQ & Wohnwagen

    Gebrauchten ENYAQ kaufen, worauf achten

    ENYAQ für Einsteiger (die zum ersten Mal EV fahren), dreiteilige Kurzserie


    und dann natürlich ab Mitte September (KW 39) die ganzen Mlada Boleslav Videos (geplant sind ca. 5-6 zu diversen Themen inkl. wie geht es bei den ENYAQ der ersten Generation weiter mit der Software)

    sobald Sperrfrist abgelaufen kommt auch der ELROQ


    und dann ist wahrscheinlich schon sehr schnell Weihnachten und ehe wir uns versehen kommt das optische Facelift vom ENYAQ

  • Da hast du aber einiges vor, viel Spaß dabei.

    p.s. kommt aber Spotify (bzw. ist schon mit SW 5.0) als native App?

    p.p.s das Videl zu "Software der Enyaq der ersten Generation" dürfte doch nur 15 Sekunden sein? Also: es wird nix mehr neues geben? 8o

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Da hast du aber einiges vor, viel Spaß dabei.

    p.s. kommt aber Spotify (bzw. ist schon mit SW 5.0) als native App?

    p.p.s das Videl zu "Software der Enyaq der ersten Generation" dürfte doch nur 15 Sekunden sein? Also: es wird nix mehr neues geben? 8o

    mfg

    Die Antwort dazu wird es nestimmt bald, sehr bald geben :)

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

  • Speicher


    Machst Du denn auch noch ein Video á la "alle Tipps und Tricks zu 4.x", so wie seinerzeit für 2.x bzw. 3.x?


    Ein Update auf 5.x (um die im Markt befindlichen Versionen nicht noch weiter auszudehnen) braucht mal bei Skoda vermutlich nicht mehr ernsthaft hoffen.

    So wird es ja einige geben, die wie Du, auf unabsehbare Zeit bei dieser Version bleiben werden.


    Oder ist das in "Enyaq für Dummies" enthalten :saint:


    Sorry falls schon vorher beantwortet.


    Danke


    Gruß

    Sascha

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Da hast du aber einiges vor, viel Spaß dabei.

    p.s. kommt aber Spotify (bzw. ist schon mit SW 5.0) als native App?

    p.p.s das Videl zu "Software der Enyaq der ersten Generation" dürfte doch nur 15 Sekunden sein? Also: es wird nix mehr neues geben? 8o

    mfg

    Och ja, macht ja Spass :)

    Spotify nativ für SW3 meinst Du?

    Na, dann hören wir doch mal was Onkel Klaus dazu erzählen wird

    Mit Tipps&Tricks zu 4.x halte ich mich derzeit zurück..."aus Gründen"

    Hinsichtlich Update 4 zu 5 bin ich leider wie beim ELROQ derzeit "gesperrt"


    ENYAQ für Einsteiger besteht aus

    1) Einsteigen, Einschalten, Anschauen, Fahren, Rekuperieren (das was ein guter Verkäufer erklären würde bei Übergabe)

    2) Assistenten und deren Zusammenspiel

    3) Software einstellen und anpassen (ob auf 4 oder 5 weiss ich noch nicht - für die SW 3 habe ich ja entsprechende Videos online)

  • Och ja, macht ja Spass :)

    Spotify nativ für SW3 meinst Du?

    Na, dann hören wir doch mal was Onkel Klaus dazu erzählen wird

    Dann frag Klausi mal ^^

  • 3) Software einstellen und anpassen (ob auf 4 oder 5 weiss ich noch nicht - für die SW 3 habe ich ja entsprechende Videos online)

    Ausgehend davon, dass du ein 4.x hast und du nicht sicher bist, ob du das Video auf 4 oder 5 drehst,… Ich klammer mich damit mal an einen kleinen Funken Hoffnung auf ein Update von 4 auf 5 :) So lange bleibe ich noch „energiegeladen“ ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)