mich interessiert, wie Skoda die Qualität der Navi Daten sicherstellt. In der Stadt Zürich bspw ist mitten in der Innenstadt mal 15 km/h hinterlegt, dann 80 oder einmal gar kurz 120! Und das seit Monaten, immer wieder an anderen Stellen völlig falsch. Assistenzsysteme führen so zur Verwirrung. Finde das ziemlich gefährlich.
Beitrag
RE: Alternative zu tronity
(Zitat von dognose)
Meine Güte, dass sowas notwenig ist, zeigt schon wie wenig Verständnis bei einigen Fahrzeugherstellern für die Energiewende besteht.
Wir werden in den nächsten Jahren auf breiter Front dynamische Strompreise für Bezug und Einspeisung haben (müssen).
Die Autos von heute fahren dann immer noch rum und lassen sich nicht zuverlässig bzgl. des Ladevorgangs steuern.
Meine Güte, dass sowas notwenig ist, zeigt schon wie wenig Verständnis bei einigen Fahrzeugherstellern für die Energiewende besteht.
Wir werden in den nächsten Jahren auf breiter Front dynamische Strompreise für Bezug und Einspeisung haben (müssen).
Die Autos von heute fahren dann immer noch rum und lassen sich nicht zuverlässig bzgl. des Ladevorgangs steuern.
- Das Zurverfügungstellen des SOC ist in diesem Zusammenhang eine absolute Notwendigkeit.
- Ebenso die zuverlässige