Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Was genau ist daran verwerflich?

    ich habe nicht geschrieben, dass etwas verwerflich sei.

  • Echt jetzt? Ihr diskutiert hier seitenlang, was der zutreffendere Vergleich wäre, den Speicher hätte nehmen sollen?


    Vorschlag: Ihr macht ein eigenes Youtube Video dazu und müsst Euch die, eurer Meinung nach so unzutreffenden, Vergleiche von Speicher Elektrisiert nicht mehr antun!


    Ich finde die Videos gut, informativ und weitestgehend objektiv.

    Was will ich denn noch mehr, wenn jemand seine Freizeit dazu verwendet mich zu unterhalten und zu informieren?


    Man man man, es muss doch nicht alles totgeredet werden!

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Es gibt zum aktuellen Themenkreis in diesem Thread eigentlich nur eine Antwort: Macht es doch selber besser!


    Ich schneide ab und zu selber Videos und kann einigermassen abschätzen wie immens hoch der Aufwand für solche "Darbietungen" ist.


    Ich bin froh und dankbar, dass Speicher sich die Mühe macht uns mit so vielen Themen rund um den Enyaq zu informieren und unterhalten. Danke sehr dafür!

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

  • Und es sind leider über viele Threads hinweg immer wieder die selben Verdächtigen, die mit nicht konstruktiver Kritik versuchen sich auf Teufel komm raus zu profilieren. Da stimmt echt was mit dem Ego nicht mehr..... Danke an Speicher für deine Mühe!

    Enyaq IV 80 Race-Blau Metallic + Suite Schwarz + AHK + Diebstahlwarnanlage + erhöhte Ladeleistung + Airbags hinten

    BASIC: Family, Klimatisierung, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort, Wärmepumpe

    PLUS: Convenience, Fahrassistenz, Parken

    Bestellt: 09.11.2021 UL: 07/22

    PV: 11,4 kwp.

  • Wenn jemand keine Kommentare und Reaktionen zu seinem Content will, soll unter seinem Content die Kommentare deaktivieren. Und wenn trotzdem auf externen Foren diskutiert wird, könnte man entweder aufhören Content zu produzieren oder das einfach in Kauf nehmen dass man seine Videos nicht wie die Bibel betrachtet sondern auch mal kritisch diskutiert. Jemandem zu verbieten die Aussagen von Speicher zu kritisieren ist einfach albern.

  • Wenn jemand keine Kommentare und Reaktionen zu seinem Content will, soll unter seinem Content die Kommentare deaktivieren. Und wenn trotzdem auf externen Foren diskutiert wird, könnte man entweder aufhören Content zu produzieren oder das einfach in Kauf nehmen dass man seine Videos nicht wie die Bibel betrachtet sondern auch mal kritisch diskutiert. Jemandem zu verbieten die Aussagen von Speicher zu kritisieren ist einfach albern.

    Eigentlich beteilige ich mich an derartigen Diskussionen nicht, denn sie führen fast nie zu etwas sinnhaftem. Aber manchmal kann ich nicht schweigen 😉.

    Hier (wie auch in vielen anderen Diskussionen) wird Kritik geübt - was ja vollkommen in Ordnung ist, aber wenn der Kritiker kritisiert wird, kommt sofort "Ich darf etwas NICHT sagen". Und so schaukeln wir uns so lange hoch, bis der Admin den Thread sperrt. Wirklich Leute?


    Wenn ihr kritisiert, dann seit auch offen für Gegenkritik - oder schweigt einfach, und denkt euch euren Teil!


    Schönen Sonntag

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • An die Kritikgegner: Manchmal stelle ich immer stärker fest, daß sich die heutige erlaubte Kritik auf das "Daumen hoch oder runter" beschränkt. Sobald jemand versucht Kritik auszuformulieren, wird er in der Luft zerrissen. Häufig auch ohne die Argumente verstanden zu haben, oder zwei Sätze in den vorgesehenen Zusammenhang gebracht zu haben. Statt dessen werden Halbsätze zerrissen. Muß diese Art jetzt auch hier im Forum zur Pflicht werden? Betrachtet Kritik doch bitte mal als formulierte Hilfestellung und nicht gleich als persönlichen Angriff (fällt schwer). Mit einer gewissen höflichen Distanz, wie es unsere Altvorderen mal gelehrt haben, könnte das Leben viel angenehmer sein...

    Speicher weiß sehr genau, daß er immer auch Kritik bekommen wird und er wird damit umgehen können oder es lernen - wenn nicht wird er aufgeben. Aber auch er lebt von der Kritik, vor Allem von ausformulierter Kritik, denn der "Daumen runter" ist leider keine Hilfe. Nur Zustimmung zu bekommen ist langweilig, weil man sich dann nicht weiterentwickeln kann. Also Speicher , danke für Deine Videos und vor allem für Deinen Einsatz bei Skoda.

  • Also falls ich hier mit einem der „Kritikgegner“ gemeint sein sollte:


    Mir gehen hier nur die seitenlangen Besserwissereien auf den Keks.

    Ihr dürft gerne anderer Meinung sein! Die will ich niemandem nehmen! Aber gesteht doch anderen eine andere Meinung zu, ohne diejenigen gleich missionieren zu wollen.


    DAS ist, was einfach VIELE nicht mehr lesen wollen. Punkt aus. Die Reaktionen zum Post scheinen das ja zu bestätigen.


    Aber wenn man so dünnhäutig auf Kritik am eigenen Verhalten reagiert, ist man dann nicht selbst auch ein Kritikgegner???

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • und das es nach meiner Meinungsäußerung so ein Aufriß entsteht und es "seitenlang" geht, ist hauptsächlich meine Schuld?

    Zudem: andersartige Meinung = Besserwisser?


    Wenn jemand meine Kritik zu einem Punkt des Videos nicht lesen will, muss er das ja nicht und zumindest (z.T. dünnhäutige) Kommentare dazu, auf die ich dann z.T. reagiere, kann man sich dann sparen.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)