Mein Kanal dient primär zur Unterstützung und Unterhaltung anderer ENYAQ Fahrer:innen und in erweitertem Umfang anderen MEB Fahrer:innen oder solchen die auf ein entsprechendes Fahrzeug warten oder bereits dafür interessieren.
Daher ist mein oberstes Ziel mit meinen Video jener erstgenannten Zielgruppe ein gutes Gefühl und hilfreiche Tipps zu geben und gleichzeitig Kritik gegenüber Skoda zu üben und so zu versuchen uns allen eine bessere "Quality of Life" mit dem ENYAQ zu ermöglichen. Mir geht es darum zu helfen, den Entscheid für den ENYAQ zu bestätigten und allenfalls ängstlichen oder zögerlichen Personen aufzuzeigen das beispielsweise auch 1500km Fahrten machbar sind und welche Vorteile sie haben mit einem ENYAQ.
Jemand der dem Elektroauto skeptisch gegenüber ist, schaut meinen Kanal nicht. Daher hege ich keinerlei missionarischen Eifer andere Menschen zu überzeugen zu wechseln. Mein Kanal bewegt sich in einer sehr eng umrissenen Blase und das ist für mich in Ordnung. Jeder der lieber einen Verbrenner, Hybrid, H2 oder wasauchimmer kaufen mag, der möge dies tun. Er würde es auch ohne mein Zutun, ebenso auch mit meinem Zutun. Missionare und Eiferer gibt es schon genug, zu denen zähle ich sicher nicht.