Die einzige Änderung die ich heute wahrgenommen habe ist, dass meine App nicht den aktuellen Ladestand anzeigt.... 🙈
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Die einzige Änderung die ich heute wahrgenommen habe ist, dass meine App nicht den aktuellen Ladestand anzeigt.... 🙈
Geht mir auch so. Eigenartig...🤔
-
ach, nach .98 kommt sicher noch .xp, dann .7, 8, 8.1, 10, 11
Edith: nein 11 nicht mehr, da fehlend der die CPU Sicherheitsfunktionen und TMP 2.0
Wir wollen doch .98SE nicht unter den Tisch fallen lassen
-
Wir wollen doch .98SE nicht unter den Tisch fallen lassen
Das vielleicht nicht, aber definitv .me.
-
Bei mir geht heute das Webradio nicht.
Tronity hat heute meine beiden Fahrten nicht aufgezeichnet.
Der SoC ist auch bei mir in der Skoda App falsch.
-
-
Sagt die EV-Lounge was dazu ?
"We can confirm that there is a partial outage. Our colleagues are already working on it. We appreciate your patience. (...)"
-
Heute haut es uns aus den SoCken!
Ab heute wird in der App nie wieder der korrekte SoC angezeigt?
-
Heute haut es uns aus den SoCken!
Um wie viel Uhr heute?
Ich hoffe ich habe zu dem Zeitpunkt noch Socken an... 🙈
Aha, habe den SoC Witz jetzt doch noch verstanden. 🤦🏻
-
Um wie viel Uhr heute?
Ich hoffe ich habe zu dem Zeitpunkt noch Socken an... 🙈
Aha, habe den SoC Witz jetzt doch noch verstanden. 🤦🏻
Jetzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin auf eure Erklärungen gespannt, was da passiert
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)