Ich habe für den 13.6. den Update-Termin.
Der Hinweis auf die skoda-auto.com Seite genügte.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Bei mir ähnlich: per Mail einen Termin angefragt, innerhalb 2 Stunden kam ein Anruf um einen Termin auszumachen: hab den Termin am 10.06 (möglich wäre auch 6.06 gewesen). Laut Skoda: 4 Stunden Arbeitszeit, er plant trotzdem 2 Tage ein. Ob Leihauto von Skoda bezahlt wird, muss er noch abklären.
p.s. jetzt das dritte Mal dass ich das hier in verschiednen Threads schreibe
...und das dritte Mal, dass ich es hier lesen "muss"... 🤪
Bei mir ähnlich: per Mail einen Termin angefragt, innerhalb 2 Stunden kam ein Anruf um einen Termin auszumachen: hab den Termin am 10.06 (möglich wäre auch 6.06 gewesen). Laut Skoda: 4 Stunden Arbeitszeit, er plant trotzdem 2 Tage ein. Ob Leihauto von Skoda bezahlt wird, muss er noch abklären.
Hab mir grad schon gedacht, ich werd langsam bekloppt... Forums Dejavu
Erste Ausfahrt mit dem neuen ENYAQ auf meiner Teststrecke, die ihr schon von früher kennt
Wieder mal ein informatives Video Dürfen wir uns bei dem Update von 3.0 auf 3.7 auch über Höhenmeter Berücksichtigung in der Navigation freuen oder ist dies auch ein Feature der 4.0 und aufwärts welches wir möglicherweise nie bekommen werden wie das preheating?
Wieder mal ein informatives Video Dürfen wir uns bei dem Update von 3.0 auf 3.7 auch über Höhenmeter Berücksichtigung in der Navigation freuen oder ist dies auch ein Feature der 4.0 und aufwärts welches wir möglicherweise nie bekommen werden wie das preheating?
Vielleicht ein Video mit einem auf 3.7 upgedateten 80iger auf seiner Teststrecke!? A: Verbrauch und B: wie genau ist das Navi SoC
Vielleicht ein Video mit einem auf 3.7 upgedateten 80iger auf seiner Teststrecke!? A: Verbrauch und B: wie genau ist das Navi SoC
Wenn ich einen bekomme, dann ja
Mal sehen ob einer der Zuschauer Lust darauf hat, der sich gemeldet hat für Videos auf die Updates
Eine Enyaq-Karawane mit 3.0, 3.1, 3.2, 3.5, 3.6, 3.7, 4.0 und 4.1? 😂
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)