Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • BaseX9 es geht mir so wie Dir. Gar nichts gegen Speicher. Er hat sich immer für uns eingesetzt. Nur jetzt fällt er als Fürsprecher weg, selbst wenn es vielleicht doch eher moralischer Natur war, denn der Einfluss war dann ja wohl doch eher gering.


    Schade. Ich verstehe Dich Speicher schon. So gehst Du mit deinem Kanal ja auch weiter für alle die ein Neufahrzeug kaufen. Das sind ja die Personen, die nach Infos suchen und Clicks bringen. Nur für mich als 3er Fahrer bist Du irgendwie verloren. Fühlt sich an wie ein kleiner Abschied. Schon etwas traurig 😢. Mein nächster Wagen wird wohl kein Enyaq mehr werden.

  • Wartet doch erst mal ab. Speicher sagte schon im Video dass er sich weiterhin auch mit den 3er Enyaq beschäftigen wird.

  • Wartet doch erst mal ab. Speicher sagte schon im Video dass er sich weiterhin auch mit den 3er Enyaq beschäftigen wird.

    Es ändert nichts. Dieses "er ist einer von uns" Gefühl ist dadurch einfach weg ;)

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Matthias bleibt doch einer von uns Enyaq fahrenden. :)

    Egal ob wir mit 2.x, 3.x, 4.x oder zukünftig 5,x fahren: Er wird über Enyaq berichten - und ein wenig über andere elektrische oder teilelektrische Skoda Fahrzeuge.


    Er ist nicht verloren - er erweitert unseren Horizont :thumbup:

  • Oberleinsiedler Ja, Speicher bleibt einer von uns, ich befürchte nur, er macht mir dann zu viel Lust auf ME 4.0 und ich als wirtschaftlich orientierter Mensch will mir angesichts der aktuellen Gebrauchtwagenpreise keinen Umstieg gönnen 🥲

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Wir sind mit unserem IV 60 auch sehr zufrieden und lieben das Auto. Im Gegensatz zu denen die hier berichten, müssen wir als Ruheständler auch die Anschaffungskosten, oder Leasingraten stemmen. Und da ist bei uns schnell Schluss wenn da 45.000 oder mehr aufgerufen wird. Natürlich gönne ich allen anderen und auch Speicher das Fahrzeug.

    Wir sind ebenfalls mit 50er und 60er glücklich. Es hat nicht jeder das Geld für einen 85er aufwärts. Geschweige für einen RS. Der Hype zum Software 4.X mag berechtigt sein. Im Alltag bin ich mit 3.2 sehr zufrieden. Keine Abstürze und regelmäßig kommen OTA rein. Klar die Konditionierung wäre toll, aber mein Auto fährt auch so. Ich wünsche Speicher viel Spaß mit dem neuen Enyaq, auch wenn es für mich jetzt uninteressanter wird, da kein ME3.X User und sicher einige Dinge für mich nicht mehr Relevant sind.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Es ändert nichts. Dieses "er ist einer von uns" Gefühl ist dadurch einfach weg ;)

    selten so ein Blödsinn gelesen.


    Selbst mit meinem 4.0er sind seine Videos immer eine Bereicherung. Da es ja auch um allgemeine Dinge geht und nicht ausschließlich um 3.x. Aber selbst da kann man Dinge auf 4.x übertragen. Ich bin froh, dass Speicher diesen Aufwand treibt, ist ja nicht so als wenn das so "nebenbei, mal eben" läuft. Danke dir!

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • selten so ein Blödsinn gelesen.


    Selbst mit meinem 4.0er sind seine Videos immer eine Bereicherung. Da es ja auch um allgemeine Dinge geht und nicht ausschließlich um 3.x. Aber selbst da kann man Dinge auf 4.x übertragen. Ich bin froh, dass Speicher diesen Aufwand treibt, ist ja nicht so als wenn das so "nebenbei, mal eben" läuft. Danke dir!

    Es muss ja auch nicht immer um das eigene gehen.

    Ich mag es auch mal etwas über andere Dinge zu erfahren.

    So über den TellerRand usw :)

    Ich bin schon auf die nächsten Inhalte gespannt.

    Ein neues Verbrauchs Video im Winter ist sicher Pflichtprogramm 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich mag es auch mal etwas über andere Dinge zu erfahren.

    So über den TellerRand usw :)

    Da finde ich „über den Tellerrand schauen“ schon ziemlich beengt, wenn dafür der Blick auf das neue Modell mit neuer SW reicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9756 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)