Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Also wenn ich die letzten Posts mal zusammenfassen darf: Die Community geht davon aus, dass Speicher sich anstelle des Enyaq jetzt einen Termomix kauft :D

Das kommt in etwa hin. Allerdings muss man immer mit dem gelben Topf diskutieren wer heute fahren darf! Wenn man die Debatte verliert, muss man zum grossen Topf aufs Dach und der schubst einen gerne mal zur Seite runter...

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Serviervorschlag handelt.

a_thermomix_cooking_station.jpg

• Oh. Anhand Deiner Beschreibung dachte ich zuerst an einen Panzer. 😅

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Den willst Du nicht, glaub mir.

... klingt jetzt aber auch nicht unbedingt nach einem Erfahrungsbericht.

Auch Argumente habe ich, trotz mehrfachen Lesens des Satzes, nicht entdecken können.

Das Video zeigt natürlich ganz klar, dass man Autos, die in Unfälle verwickelt sind, sind fahren darf !?

Ich sage ja nicht, dass der perfekt ist ... aber mir gefällt er.

• Das Video zeigt natürlich ganz klar, dass man Autos, die in Unfälle verwickelt sind, sind fahren darf !?

Abgesehen davon daß der Satz so keinen Sinn ergibt zeigt das Video auch warum die Unfälle passieren,

Xiaomi baut in einen Sportwagen eine Einkaufswagenbremse.

2024'er Skoda Enyaq RS rot SW 4.0

2021'er Opel Mokka e Ultimate grün/schwarz

• Xiaomi baut in einen Sportwagen eine Einkaufswagenbremse.

Nich so ganz nachvollziehbar. Es gibt doch so etwas wie TÜV und Zulassungsprozesse. Da sollte doch auffallen, wenn das Auto keine Bremse hat. Aber vermutlich wird bei WLTP nie gebremst, sondern immer nur auslaufen gelassen :/

• Es gibt doch so etwas wie TÜV und Zulassungsprozesse.

Vielleicht ist das in Chinesien nicht so, oder mindestens anders, oder er erfüllt die Anforderungen gerade so ...

heikop haste Recht ... mein Satz ist irgendwie unvollständig. Du wirst aber wissen was ich meine.

Das Video schaue ich mir nochmal in Ruhe an ... aber ehrlich gesagt ist EIN Video von EINEM Jemand nicht unbedingt meinungsbildend.

Aber ... FALLS das alles so sein sollte, dann wird der SO nicht auf den europäischen Markt kommen, das ist klar.

Der Kommentar "willste nicht haben, glaube mir" war mir nur irgendwie zu dünn ... daher meine (ja, unvollständige) Antwort.

• Vielleicht ist Matthias auch der erste, der einen Xiaomi SU7 in Europa bekommen... achso ich habs schon wieder vergessen, er ist ja eher so der SUV Typ

• Skoda wird so glücklich sein, wenn der Stachel im Fleisch weg ist. Oh, aaahm, nee, iss wieder ein 3n!@q. In einem alten Video hat er es gesagt: ~Es ist das Auto was er sich vor 2 Jahren gehofft hat zu kaufen...

Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

• Meint ihr echt, dass SKODA ihn so sehr wahrnimmt?

Genau... wir wissen doch alle, dass nur ein Carmaniac die Macht hat, den Autobauern zu sagen, was sie ändern sollen! 🤪🤦🏻‍♂️

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)